Kein Urlaub dauert ewig – aber immerhin die Erinnerungen bleiben! Und am schönsten lassen die sich festhalten, wenn man unterwegs die passende Kamera zu Hand hat. Ihnen fehlt noch die richtige Ausrüstung für unvergessliche Schnappschüsse? Dann öffnen Sie schnell unser heutiges Türchen!
Heute im Adventskalender: 2 x Instax-Kamera inkl. Filme von Radbag
Die Fuji-Instax-Mini-Sofortbildkamera im stylischen Retro-Look ist die perfekte Begleiterin für jeden Roadtrip. Diese Kamera macht tolle Sofortbilder im coolen Polaroid-Look, hat mehrere Aufnahmemodi und bringt ihren eigenen schicken Ledergurt mit. Damit sie auch lange Touren zuverlässig begleitet, hat unser Partner radbag zu jeder Kamera gleich noch ein Päckchen Filme dazugelegt.
Sie wollen nicht nur gewinnen, sondern sind auch noch auf der Suche nach Geschenken? Seit 2012 bietet das Team von radbag im kunterbunten Online-Shop praktische Gadgets für unterwegs und coole Produkte für zu Hause an.
Türchen auf: So machen Sie mit!
Sie können es kaum mehr erwarten, endlich wieder auf Erkundungstour zu gehen und dabei besondere Momente festzuhalten? Dann holen Sie jetzt schon mal das passende Equipment dafür und sichern Sie sich eine von zwei Instax-Kameras.
- Lassen Sie uns einen Kommentar unter diesem Artikel da. Von Reisetipp bis „dabei!“ – alles gilt.
- Sie hüpfen mit Ihrem Kommentar automatisch in unseren Lostopf.
- Jetzt heißt es nur noch: abwarten und Daumen drücken!
- Das Gewinnspiel läuft bis zum 2. Dezember 2020, 23:59 Uhr.
Durch Ihre Teilnahme erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.
📌 Lesetipp des Tages → Diese Reiseziele in Deutschland sind perfekt für ein Winter-Wochenende
- Mietwagen-Urlaub & Corona: die wichtigsten Fragen und Antworten - 14. März 2021
- Adventskalender 2020: 14. Türchen - 14. Dezember 2020
- Adventskalender 2020: 13. Türchen - 13. Dezember 2020
2.649 Kommentare
Dabei 😉
Kamera
dabei
Super Gewinnspiel!
Ein toller Gewinn!
joh dabei
Dabei
Dabei!
Die will ich haben!
Dabei
Ich liebe Reisefotos! Und diese Kamera wär‘ mal was Besonderes!
zack in der Losbox verstekeckt
Am Start
Sehr gern dabei
dabei, ich mach mit
Dabei 🙂
Retro <3
Dabei
Bin dabei
Bin dabei
schön wäre es
Das wäre eine tolle Überraschung!
dabei