Finden Sie jetzt Ihren Mietwagen zum besten Preis.
Sie können jeden über unsere Seite gebuchten Mietwagen bis 24 Stunden vor Abholung stornieren (während unserer Öffnungszeiten) und bleiben so flexibel. Wenn Sie Ihren Mietwagen stornieren müssen, haben Sie zwei Möglichkeiten:
08:00 - 20:00 Uhr (Montag - Sonntag)
Hertz ist ein weltweit aktives Mietwagen-Unternehmen, das globale Netzwerk umfasst etwa 8.200 Filialen in gut 150 Nationen. Der Anbieter setzt mit seiner umfangreichen Fahrzeugflotte und seinem zuvorkommenden Service ständig neue Maßstäbe und ist unter Verbrauchern wie Geschäftsleuten populärer als andere Autovermietungen. Einzigartig ist in diesem Kontext das Hertz Loyalitätsprogramm Klub Gold, das hauseigene Navigationsgerät "Never Lost" und das Satellitenradio SIRIUS zu bezeichnen. Das Mietwagen-Angebot ist bei Hertz auf die Bedürfnisse der Kundschaft ausgerichtet und zur besseren Übersicht in verschiedene Kollektionen eingeteilt. Die Autovermietung koordiniert die globalen Reservierungen über zwei Zentralen in Oklahoma City und Saraland im US-Bundesstaat Alabama. Die europäischen Buchungen registriert das Servicecenter in Dublin/Irland. In den Reservierungszentralen gehen jedes Jahr 40 Millionen Anrufe ein, aus 30 Millionen Gesprächen werden Buchungen. Kunden, die sich für einen Mietwagen von Hertz entscheiden, kommen in den Genuss von neuester Technik in Begleitung von den langjährigen Erfahrungswerten dieses Unternehmens.
Die Mietwagenflotte ist bei Hertz Mönchengladbach in die bereits erwähnten Fahrzeuggruppen eingeteilt, Verbraucher finden im Segment Pkw Standard-Modelle und Kombis in separaten Kategorien. Auf die Bedürfnisse kinderreicher Familien zielt Hertz in Mönchengladbach mit der Familien-Kollektion ab. Umwelt- und verbrauchsbewussten Kunden steht die grüne Kollektion zur Verfügung, während Geschäftskunden bei Hertz Mönchengladbach von der Prestige Kollektion angesprochen werden. Für einen Wochenendtrip eignet sich bei Hertz in Mönchengladbach ein Blick in die Kategorie Cabrios, für den Winterurlaub steht die Kollektion der SUVs und Minibusse in Option. Wer zu besonderen Anlässen außergewöhnliche Ansprüche realisieren möchte, wird bei Hertz Mönchengladbach in der Traumkollektion fündig. Umzugswillige, Gewerbetreibende und Existenzgründer orientieren sich bei Hertz Mönchengladbach in der Kategorie Transporter und Lkws. Hier stehen Busse in unterschiedlichen Größen und Lkws mit zulässigem Gesamtgewicht von 7,5 Tonnen bereit. Selbstverständlich können bei Hertz Mönchengladbach sinnvolle Zusatzausstattungen wie Kindersitze und Navigation in den Mietvertrag aufgenommen werden, des Weiteren sind alle Fahrzeuge saisonal mit Winterreifen ausgerüstet.
Unser unabhängiges Internetportal billiger-mietwagen.de stellt sich für alle Buchungen zur Verfügung und ermöglicht Verbrauchern im Vorfeld einen objektiven Vergleich ihres Anbieters mit etwa 150 Mitbewerbern. Der Vorgang umfasst Preisgestaltung und Leistungsspektrum, wobei Kunden die Vergleichsregeln durch persönliche Filterkonfiguration weitgehend selber bestimmen. Der Vergleich zeigt innerhalb weniger Augenblicke ein weiterführendes Ergebnis: Entweder steht das günstigste Mietfahrzeug bei Hertz in Mönchengladbach oder bei einem anderen Anbieter. Ungeachtet des Ergebnisses profitieren Verbraucher immer von dieser Vorgehensweise, denn sie mieten bei uns stets zu den günstigsten Bedingungen. Unsere Plattform gibt des Weiteren die Einsicht in Kundenbewertungen zur Hertz Autovermietung Mönchengladbach und ermöglicht Verbrauchern die Korrespondenz mit den Verfassern. Ist der Entschluss gefasst, bleiben Kunden bei der Buchung über unser Portal ständig flexibel, denn alle hier veranlassten Reservierungen sind ohne Mehrkosten bis einen Tag vor Vertragsbeginn stornierbar. Wählen Sie für die individuelle Konsultation zu Hertz Mönchengladbach die Telefonnummer unserer gebührenfreien Infoline: 0800 334334334.
Als Pionier der Autovermietung eröffnete der damals 22-jährige Walter L. Jakobs seinen Betrieb 1918 in der amerikanischen Metropole Chicago. Er war mit bescheidenen Bedingungen konfrontiert und musste seine wenigen Automobile selbst warten und reparieren. Sein Einsatz wurde jedoch belohnt: Bereits fünf Jahre nach der Gründung generierte sein Unternehmen einen Jahresumsatz von über einer Million Dollar. Jakobs verkaufte 1923 an John Daniel Hertz, dem Inhaber der Yellow Cab and Coach Manufacturing Company, blieb dabei allerdings in leitender Position. Hertz gab der Autovermietung seinen Namen und baute das US-amerikanische Netzwerk zügig aus. In den folgenden Jahrzehnten wuchs die Gesellschaft unaufhaltsam und wechselte dabei mehrmals den Eigentümer.