Unsere Mietwagen-Experten0221 - 567 999 11
mietwagen,preisvergleich,auto,mieten,urlaub
Angebote vergleichen

Autovermietung Hertz Duisburg im kostenlosen Preisvergleich

Unsere Kunden empfehlen uns mit 292.795 Bewertungen.

4,5 / 5,0

Stornieren kostenlos

Bis 24 Stunden vor Mietbeginn stornieren Sie kostenlos.

Beratung kostenlos

Unsere Mietwagen-Experten beraten Sie gerne persönlich. Rufen Sie uns einfach an.

Sie erreichen uns unter:0221 - 567 999 11
Mo - Fr08:00 - 21:00 Uhr
Sa - So10:00 - 18:00 Uhr

Tagesaktuelle Preise unserer Autovermieter und Partner

Optimale Bedingungen für Ihre erfolgreiche Mietwagensuche

  • 14
    Jahre Erfahrung
  • 2 Mio.
    Kunden
  • 90%
    Zufriedene Kunden
  • 54.000
    Vergleiche täglich

Mietwagen von Hertz Duisburg

Das Mietwagen-Unternehmen Hertz ist Kunden in aller Welt durch sein gelbes Firmenlogo mit den markanten schwarzen Schriftzügen bekannt. Hertz präsentiert sich als einer der ältesten und erfahrensten Anbieter in 150 Ländern mit breit diversifizierter Fahrzeugflotte und mehr als 8.000 Filialen. Hertz Standorte sind an Bahnhöfen und internationalen Flughäfen ebenso präsent wie in Innenstädten und an Seehäfen. Der Anbieter baut nicht nur auf sein umfassendes Mietwagen-Angebot, sondern setzt seine langjährige Erfahrung in innovative Produkte mit herausragendem Mehrwert für die Kundschaft um. In diesem Zusammenhang kann das unternehmenseigene Navigationssystem "Never Lost" stellvertretend für zahlreiche andere Innovationen erwähnt werden. Tochtergesellschaften der Autovermietung konzentrieren sich auf die Abwicklung von Haftpflicht-Angelegenheiten und auf die Ersatzwagenbereitstellung. Die weltweiten Reservierungen werden von den Zentralen in Oklahoma und Alabama bearbeitet, die auf dem europäischen Kontinent getätigten Buchungen erfasst die Service-Zentrale in Dublin. Bei jeder Mietwagen-Reservierung greifen die Interessenten bei Hertz auf nachhaltige Erfahrungswerte in Verbindung mit technischer Innovation zurück.

Mietwagenangebot und Besonderheiten bei Hertz Duisburg

Das Fahrzeugangebot ist bei Hertz in Duisburg und an anderen Standorten in verschiedene Kategorien unterteilt. Das Mietwagen-Portfolio bei Hertz Duisburg umfasst verbrauchsarme Kleinwagen und Mittelklasse-Fahrzeuge ebenso wie prestigeträchtige Automobile der Oberklasse und perfekt ausgestattete Kleinbusse. Darüber hinaus verfügt Hertz Duisburg über Spezialfahrzeuge für besondere Anlässe und kann zu jeder Jahreszeit mit den richtigen Automobilen für das Wochenendvergnügen aufwarten. Der Anbieter Hertz in Duisburg begeistert nicht nur mit neuwertigen Fahrzeugen, er stellt auch zusätzlich buchbare Extras in Option. Dazu gehören neben dem bereits erwähnten Navi spezielle Kindersitze, Babyschalen und Sitzkissen. Wer bei Hertz Duisburg ein Fahrzeug für den Winterurlaub mietet, erhält nicht nur hochwertige Winterreifen für die Sicherheit, sondern kann den Reisekomfort mit praktischen Skiträgern erhöhen. Das Unternehmen bietet im Rahmen seiner Green ­Collection auch Hybrid- und Elektrofahrzeuge an. Interessenten sollten bei Hertz Duisburg die Verfügbarkeit erfragen, da diese Modelle nicht an allen Standorten mietbar sind.

Das Portal billiger-mietwagen.de als ­Buchungs-Alternative

Kunden, denen die Angebote von Hertz Duisburg zusagen, können diese auf unserer Plattform zu identischen Konditionen in Anspruch nehmen. Vor jeder Entscheidung sollte nach unserer Ansicht ein objektiver Anbieter-Vergleich stehen, welcher neben der Preisgestaltung auch die begleitenden Leistungen einbezieht. Bei uns setzen Verbraucher das Leistungsspektrum von Hertz Duisburg mit dem von circa 150 Mitbewerbern in Relation und werden im Ergebnis mit zwei möglichen Szenarien konfrontiert. Der Datenabgleich bestätigt sie in ihrer Anbieter-Entscheidung, oder ein Konkurrent hat das besser für die individuellen Anforderungen geeignete Automobil im Angebot. Wir kommen mit unserer Plattform allen signifikanten Kunden-Interessen entgegen. Mietwagenkunden bleiben in diesem Kontext stets flexibel, denn sie können alle bei uns getätigten Reservierungen bis 24 Stunden vor Vertragsbeginn gebührenfrei annullieren. Wählen Sie für die persönliche Konsultation zu Hertz Duisburg die Telefon-Nummer unserer kostenlosen Infoline: 0800 334334334.

Die Unternehmensgeschichte von Hertz

Im Jahr 1918 eröffnete der damals erst 22 Jahre alte Walter L. Jakobs eine Autovermietung in Chicago, USA. Er war mit sehr bescheidenen Ausgangsverhältnissen konfrontiert, denn es standen ihm nur einige Fahrzeuge der Marke Ford zur Verfügung. Jakobs kompensierte diesen Nachteil mit unternehmerischem Fleiß und vorbildlicher Ausdauer. Innerhalb von fünf Jahren machte er aus seiner kleinen Firma ein Unternehmen mit sechsstelligem Jahresumsatz. Im Jahr 1923 veräußerte er seine Autovermietung an den Besitzer der Yellow Cab Company: John Hertz. Jakobs gab jedoch nicht die administrative Unternehmensleitung ab, sondern engagierte sich insbesondere beim Aufbau des amerikanischen Vertriebsnetzes. Er war der Initiator des 1932 ins Leben gerufenen Fly&Drive Programms, auf dessen Basis bald die ersten Vermietstationen an Flughäfen eingerichtet wurden. Im Jahr 1970 bündelte Hertz alle Buchungen zentral in Oklahoma und bereicherte das Leistungsspektrum um eine in den USA agierende Pannenhilfe.

Unser Wohnmobil und Transporter Angebot