Generell können Sie Ihre Buchung jederzeit nachträglich ändern. Am einfachsten geht es, wenn Sie ein Kundenkonto anlegen. Dort können Sie ein Nutzerprofil erstellen und haben alle Ihre Buchungen im Überblick. Wir stellen Ihnen hier die Funktionen des Kundenkontos vor und zeigen Ihnen, wie Sie Buchungen nachträglich verwalten.

Ab sofort können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse auf billiger-mietwagen.de registrieren und Ihre Buchungen jederzeit abrufen, verwalten und ggf. online stornieren.

Mit dem neuen Kundenkonto können Sie Ihre Buchungen auf billiger-mietwagen.de jetzt noch einfacher und schneller erledigen. In Ihrem Nutzerprofil können Sie einmalig Ihre Personal- und Adressdaten speichern und bei jeder neuen Buchung verwenden. Außerdem erhalten Sie einen Überblick über aktuelle und vergangene Buchungen und können diese online verwalten.

 

Ihr Kundenkonto auf billiger-mietwagen.de

1. Kontoerstellung

2. Per Log-in buchen

 


Und so geht’s: Konto erstellen

  1. Gehen Sie auf unsere Startseite www.billiger-mietwagen.de.
  2. Klicken Sie unter dem Menüpunkt „Mein Konto“ oben rechts auf der Seite auf „Konto erstellen“.
  3. Registrieren Sie sich mit Ihren Personaldaten, Ihrer E-Mail-Adresse und einem Passwort.
  4. Binnen kurzer Zeit erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail von uns. Folgen Sie dem Registrierungslink in der E-Mail – und Ihr Konto ist eröffnet.

 


Schnellere Buchung per Log-in

Sobald Sie sich eingeloggt haben, können Sie Ihre Buchungen und deren Status einsehen, Änderungen verwalten und ggf. stornieren. Die Daten in Ihrem Profil können jederzeit aktualisiert werden und werden bei jeder neuen Buchung automatisch in das Buchungsformular geladen. So sparen Sie Zeit beim Buchungsablauf und können die Details Ihres Mietwagens immer wieder mit einem Klick aufrufen.

 

Bei Fragen zu Ihrem Kundenkonto wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 0221 – 567 999 11 (oder 0049 221 – 567 999 11).

10 Antworten zu “Schneller buchen mit dem billiger-mietwagen.de-Kundenkonto”

  1. Britta Travain sagt:

    Habe gerade gesehen das mein Zurückgabedatum falsch ist. Wie verfahren ich weiter

    • Service-Team sagt:

      Guten Tag,
      bitte kontaktieren Sie schnellstmöglich unsere Infoline, damit wir ggf. eine Umbuchung vornehmen können.
      Wir sind entweder telefonisch unter 0049 221 567 999 11 erreichbar oder per E-Mail an info@billiger-mietwagen.de
      Freundliche Grüße
      Nicole von billiger-mietwagen.de

  2. charitos christoforos sagt:

    Ich habe nicht das Auto Gekrikt bitte Stirno Meine Buchung Storno

    • Service-Team sagt:

      Guten Tag,
      leider haben wir (wie bereits telefonisch besprochen) keine Möglichkeit mehr den Vorgang zu stornieren.
      Wir raten Ihnen nochmals, beim Veranstalter bezüglich einer Kulanzstornierung anzufragen.
      Freundliche Grüße,
      Ihr Team von billiger-mietwagen.de

  3. Hans J. Wienbeck sagt:

    ich wollte eine frühere Buchung online stornieren. Aber das Anklicken des entsprechenden Feldes erlaubte keine weitere Option und kein Edititieren.

    • Service-Team sagt:

      Hallo Hans,

      wie ich sehen kann, konnten Sie die Buchung erfolgreich stornieren. Eine Umbuchung ist leider nicht so leicht möglich, da dies nicht von jedem Veranstalter unterstützt wird.

      Bei Problemen empfehlen wir Ihnen, einfach umgehend unsere Infoline anzurufen unter 0221 567 999 11. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter.

      Freundliche Grüße
      Harald von billiger-mietwagen.de

  4. iavarone sagt:

    Guten Tag,
    Gerne würde ich Umbuchen wollen, Sie sind aber nicht zu erreichen obwohl Ihre Zeiten unter https://www.billiger-mietwagen.de/faq/mietwagen-stornieren.html eine erreichbarkeit am Sonntag bis 18:00 versprechen – Ihr Anrufbeantworter widerspricht Ihnen aber und so sind Sie in der Tat ab 17:00 am Sonntag nicht mehr erreichbar.
    Nun kann ich wohl meinen Mietwagen nicht mehr fristgerecht umbuchen?
    MfG
    d.i.

    • Service-Team sagt:

      Guten Tag Donato,

      vielen Dank für Ihre Anfrage, die Öffnungszeiten wurden etwas verschoben, die aktuellen Öffnungszeiten sind auf unserer Homepage hinterlegt. Besten Dank für Ihren Hinweis, der besagte Link wird in Kürze korrigiert.

      Viele Grüße

      Daniel von billiger-mietwagen.de

  5. Lilian Christen sagt:

    Dass man kein Angebot erhält mit Vollkasko ohne Selbsbehalt, finde ich schlecht. Mindestens der Preis der Zusatzversicherung müsste angegeben werden.

    • Maggie sagt:

      Guten Tag,

      wir bieten Fahrzeuge sowohl mit als auch ohne Selbstbeteiligung an. Die Angebote ohne Selbstbeteiligung laufen in der Regel direkt über die Vermieter wie Avis, Budget & Hertz. Bei diesen Angeboten wird keine Selbstbeteiligung berechnet. Bei anderen wiederum ist es so, dass über den Veranstalter (z. B. Sunny Cars, Auto Europe) eine Zusatzversicherung abgeschlossen wird, der Vermieter die Kaution einbehält und der Kunde danach eine Erstattung vom Vermieter anfordert. Bei kurzfristigen Buchungen kann es jedoch sein, dass nur noch Angebote mit Selbstbeteiligung aufgelistet werden und uns keine Informationen darüber vorliegen, wie viel die Versicherung vor Ort kostet.

      Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit weiterhelfen.

      Beste Grüße

      Maggie
      von billiger-mietwagen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.