Bei uns können Sie Ihren Mietwagen kostenlos stornieren, umbuchen oder auch die Mietdauer verlängern. So bleiben Sie bis kurz vor Abreise flexibel. Erfahren Sie hier, wie Sie Ihren Mietwagen stornieren oder umbuchen.


Mietwagen stornieren per Telefon: bis 24 h vor Miet-Antritt

Bei billiger-mietwagen.de können Sie Ihren Mietwagen noch bis 24 Stunden vor Beginn der Anmietung kostenlos telefonisch stornieren. Wenden Sie sich dafür bitte an unseren Kundenservice unter 0221 – 567 999 11 (+49 221 – 567 999 11 außerhalb Deutschlands). Erreichbar sind wir dort zu folgenden Zeiten:

  • Montag – Freitag: 8:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag und Sonntag: 09:00 – 17:00 Uhr

Nach Ihrem Anruf können Sie sich entspannt zurücklehnen: Wir schicken Ihnen eine Storno-Bestätigung per E-Mail und regeln alles Weitere mit Ihrer Autovermietung. Diese überweist Ihnen den bereits bezahlten Betrag anschließend zurück auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte.

Erfolgt die Stornierung später als 24 Stunden vor Mietbeginn, gelten die Bedingungen der jeweiligen Autovermietung. Auch in diesem Fall können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Unsere Mitarbeiter fragen bei Ihrem Anbieter nach und bemühen sich, die beste Lösung für Sie zu finden.

 


Mietwagen online stornieren: bis 36 h vor Miet-Antritt
Natürlich können Sie Ihre Buchung auf billiger-mietwagen.de auch online stornieren:

  1. entweder über den Stornierungslink in der Bestätigungs-Email zu Ihrer Buchung
  2. oder über Ihr Kundenkonto auf billiger-mietwagen.de 
  3. oder über die billiger-mietwagen.de-App.

Mietwagen umbuchen

Wenn Sie einen Urlaub geplant haben, aber diesen nun auf eine bestimmte Zeit verschieben müssen, können Sie bei manchen Veranstaltern ganz einfach Mietzeitraum Ihres Leihwagens abändern.

Ebenfalls möglich ist die Änderung der Fahrzeug-Kategorie, z. B. von Kleinwagen zu Mittelklasse – abhängig von der Verfügbarkeit des Mietwagens zu den geänderten Bedingungen.

Wichtig ist, dass Sie alle Änderungswünsche so früh wie möglich telefonisch an unseren Kundenservice richten. Je früher dies geschieht, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Umbuchung genau nach Wunsch klappt.

 


Ausnahmen:
Eine Umbuchung ist nicht möglich, wenn Sie Ihren Mietwagen im Rahmen einer Rabatt-Aktion oder mit einem Gutschein gebucht haben. Außerdem gibt es Angebote einiger Veranstalter, die aus organisatorischen Gründen nicht umgebucht werden können. Hier können Sie eine Stornierung und anschließende Neubuchung vornehmen.

Mietdauer vor Ort verlängern oder verkürzen

Packt Sie vor Ort die Lust, noch ein paar Tage länger mit dem Mietwagen herumzudüsen, können Sie beim Vermieter vor Ort, je nach Verfügbarkeit, zu den lokalen Konditionen spontan den Mietzeitraum verlängern. Dafür wenden Sie sich direkt an die Autovermietung. Auch eine Anschlussbuchung mit einem neuen Mietwagen beim Veranstalter ist nach Verfügbarkeit möglich.

Wollen Sie während Ihrer Anmietung den Wagen früher zurückgeben als gebucht, bekommen Sie die Kosten im Normalfall leider nicht erstattet. Ausnahme: Wenn die vorzeitige Rückgabe wegen Krankheit oder anderer unvorhersehbarer Umstände erfolgt, erstatten viele Anbieter die Kosten auf Kulanzbasis zurück. Einen rechtlichen Anspruch darauf haben Sie jedoch leider nicht.

 


50 Antworten zu “Mietwagen stornieren, umbuchen oder verlängern – so geht’s!”

  1. Thomas Höfler sagt:

    Hi,

    ich möchte einen Mietwagen für 4 Tage buchen, allerdings weiß ich jetzt schon, dass ich den Wagen unter Umständen bereits am zweiten Tag schon wieder abgeben muss. Würden sich daraus für mich negative Konsequenzen ergeben. Ich erwarte keine Rückzahlung der nicht genutzten Tage, befürchte jedoch eine Art Strafgebühr für die frühe Rückgabe.

    VG Thomas Höfler

    • Service-Team sagt:

      Hallo Thomas,

      die allermeisten Vermieter erheben keine Strafgebühr für eine verfrühte Rückgabe des Mietfahrzeugs. Einige Vermieter wünschen sich allerdings, dass Sie frühzeitig ankündigen oder absprechen, dass Sie das Fahrzeug frühzeitig zurückgeben möchten.

      Hertz erhebt aktuell noch eine Gebühr von ca. 8 Euro in Europa bei vorzeitiger Rückgabe.

      Wenn Sie sich nicht sicher sind, können Sie immer in die Mietbedingungen des jeweiligen Angebots schauen oder bei unserer Infoline nachfragen.

      Freundliche Grüße
      Harald von billiger-mietwagen.de

  2. Charlotte Oehler sagt:

    Liebes Team,

    ist es möglich die Abholzeit des Mietwagens 24h vorher zu ändern?
    Wir sind uns noch nicht ganz sicher ob wir früh morgens (8 Uhr) oder erst gegen Mittag (12 Uhr) das Auto mieten möchten und würden dies gerne spontan entscheiden.

    • Service-Team sagt:

      Hallo Charlotte,

      eine Änderung der Abholzeit ist leider nicht bei jedem Veranstalter und falls doch, so stellt dies immer eine Umbuchung dar. Eine Umbuchung setzt den Status der Buchung auf Anfrage zurück und kann nur zu tagesaktuellen Preisen durchgeführt werden.

      Mit anderen Worten: es ist besser, wenn Sie sich ausreichend vorher für eine bestimmte Abholzeit entscheiden. 😉

      Freundliche Grüße
      Harald von billiger-mietwagen.de

  3. Samuel Berger sagt:

    Guten Tag
    Ich habe gestern eine Buchung getätigt für einen Wagen ab heute für 2 Tage und der aktuelle Status ist noch immer „Auf Anfrage“.

    Ich fliege in 2h ab, habe nachher kein Internet mehr und möchte gerne wissen, ob ich nach meiner Ankunft die Vermietstation aufsuchen muss oder nicht.

    Zudem möchte ich gerne wissen, ob die Reservation, solange der status auf Anfrage ist, kostenlos stirnierbar ist.

    Dann hätte ich qenigstens klare Verhältnisse und kann weiterschauen.

    Buchungsnummer; 558773701

    Besten dank und freundliche Grüsse

    Samuel Berger

    • Service-Team sagt:

      Hallo Samuel,

      Ihre Buchung ist storniert worden. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem eine gute Reise. Für dringende Anfragen rufen Sie uns am besten an oder schicken direkt eine E-Mail. 🙂

      Freundliche Grüße
      Harald von billiger-mietwagen.de

  4. Tina sagt:

    Hallo,
    mein Flug wurde gecancelt und ich reise jetzt einen Tag früher an. Kann ich somit einen Tag dazubuchen?
    Herzliche Grüße,
    Tina

    • Service-Team sagt:

      Hallo Tina,

      bei Ihrem Veranstalter ist eine Umbuchung möglich, allerdings nur zu tagesaktuellen Preisen. Dies kann bedeuten, dass Ihre Buchung teurer werden kann.

      Am besten rufen Sie uns unter 0221 567 999 11 an. Wir beraten Sie gerne, ob eine Umbuchung Sinn macht und welche Alternativen es möglicherweise gibt.

      Freundliche Grüße
      Harald von billiger-mietwagen.de

  5. Raffael sagt:

    Hallo,
    wenn man wie oben empfohlen direkt mit dem Vermieter eine Verlängerung vereinbart – wie sieht es dann mit dem Versicherungsschutz aus? dieser läuft ja nicht über den Vermieter. gilt also Vollkasko ohne Eigenanteil etc auch für den drangehängten Zeitraum uneingeschränkt?
    viele Grüße
    Raffael

    • Service-Team sagt:

      Hallo Raffael,

      eine Verlängerung einer bereits laufenden Buchung ist leider nicht möglich. Verlängerst du beim Vermieter, so handelt es sich im Prinzip um eine komplett neue Buchung zwischen dir und dem Vermieter, die nicht mehr über uns gelaufen ist.

      Solltest du also über den Veranstalter die Erstattung der Selbstbeteiligung gebucht haben, so endet diese Option am ursprünglich gebuchten Rückgabedatum und gilt nicht mehr für die Verlängerungszeit.

      Viele Grüße

      Annika von billiger-mietwagen.de

  6. Stefan sagt:

    Hallo,
    wenn ich meine Buchung storniere, wird dann auch auch meine Versicherung (ERV Selbstbeteiligungs-Schutz (PLUS 5000)) dann gleichzeitig auch mit storniert?

    • Service-Team sagt:

      Hallo Stefan,

      die ERV Versicherung wird bei der Stornierung des Mietwagens ebenfalls automatisch storniert. Du brauchst dich nicht separat nochmal darum zu kümmern.

      Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende,

      Annika von billiger-mietwagen.de

  7. Alexander sagt:

    Hallo liebes Service Team,
    ist es möglich einen Mietwagen via Mail zu stornieren? Ich habe momentan nicht die Möglichkeit nach Deutschland zu telefonieren.
    Vielen lieben Dank.

    • Service-Team sagt:

      Guten Tag,
      die Stornierung kann entweder telefonisch innerhalb unserer Öffnungszeiten (bis 24 Stunden vor Anmietung) oder online über den Stornolink (bis 36 Stunden vor Anmietung) storniert werden.
      Eine Stornierung per E-Mail ist leider nicht möglich.
      Freundliche Grüße,
      Ihr Team von billiger-mietwagen.de

  8. Alexandra Knaack sagt:

    Hallo. unser Flug von Düsseldorf-Weeze wurde heute morgen gecancelt wegen schlechten Wetter (Nebel). Wir haben das Auto bis zum 5.April gebucht. Den Flug konnten wir auf den Donerstag, 29.03.2018 umuchen. Was können wir machen?
    A.Knaack

    • Service-Team sagt:

      Hallo Alexandra,

      wie wir sehen können, haben Sie parallel zu Ihrem Eintrag auch unsere Infoline angerufen. Dies war sehr gut.

      Grundsätzlich gilt, dass Ihre Mietwagenbuchung ohne Anspruch auf Erstattung verfällt, wenn Sie nicht pünktlich zur Übernahme erscheinen. Daher empfehlen wir, Ihren Vermieter umgehend zu kontaktieren und bei diesem zu erfragen, ob eine verspätete Übernahme möglich ist.

      Ich hoffe, mein Kollege am Telefon hat Ihnen weiterhelfen können.

      Freundliche Grüße
      Harald von billiger-mietwagen.de

  9. Matthias sagt:

    Hi,
    auch wenn die Frage so, oder so ähnlich schon gestellt wurde: Wie gehe ich vor, wenn sich der Hauptfahrer ändert?
    MfG
    Matthias

    • Service-Team sagt:

      Hallo Matthias,

      es gibt hier zwei Möglichkeiten:

      1.) der Hauptfahrer ändert sich vor Mietbeginn.
      In diesem Fall rufen Sie unsere Infoline an und fragen an, ob eine Umbuchung möglich ist. Bei einigen Veranstaltern funktioniert dies, bei anderen muss die Buchung komplett storniert und neu erstellt werden.

      2.) der Hauptfahrer ändert sich nach Mietbeginn.
      In diesem Fall fahren Sie mit Ihrem Mietfahrzeug zu Ihrem Vermieter und lassen einen Zusatzfahrer eintragen. Dieser kann das Mietfahrzeug nun nutzen und am Ende des Mietzeitraums auch abgeben.
      ABER: die Kaution wird weiterhin über die Kreditkarte des ersten Hauptfahrers laufen und dies kann nachträglich auch nicht geändert werden!

      Freundliche Grüße
      Harald von billiger-mietwagen.de

  10. Annika sagt:

    Liebes Team,

    ich hatte damals einen Wagen gebucht, habe aber mittlerweile die Bank gewechselt und habe nun eine andere Kreditkarte als die, mit der ich damals gebucht hatte.
    Wie gehe ich hier vor, damit ich meinen Wagen trotzdem erhalte?

    Vielen Dank!

    • Service-Team sagt:

      Hallo Annika,

      solange Ihre Kreditkarte eine vollwertige, auf Ihren Namen ausgestellte Kreditkarte ist, können Sie Ihren Mietwagen problemlos übernehmen.

      Ihre Zahlung haben Sie an den Veranstalter geleistet und dieser teilt dem Vermieter nicht mit, welche Kreditkarte Sie dafür verwendet haben.

      Sie müssen sich also diesbezüglich keine Sorgen machen. 🙂

      Freundliche Grüße
      Harald von billiger-mietwagen.de

  11. Robert sagt:

    Hallo,

    wie lange dauert es bei einer Stornierung (länger als 24h vor Mietbeginn) bis das Geld meinem Konto / meiner Kreditkarte wieder gut geschrieben wird?

    Grüße Robert

    • Service-Team sagt:

      Hallo,

      vielen Dank für deine Anfrage.

      Die Gutschrift des Mietpreises wird normalerweise unmittelbar nach Ihrer Stornierung von Ihrem Veranstalter veranlasst, so dass die Erstattung innerhalb von 14 Werktagen für Sie auf Ihrer Abrechnung sichtbar sein sollte. Je nachdem, wie schnell Ihr Kreditkarteninstitut solche Erstattungen bearbeitet, erscheint die Gutschrift auch erst auf der Kreditkarten-Abrechnung des Folgemonats.

      Beste Grüße
      Osman von billiger-mietwagen.de

  12. Irena sagt:

    Hallo,

    ich möchte gerne den Abholzeitpunkt in Tampa am Flughafen um ca. 30 Minuten verlängern.

    Ich hab es wohl etwas zu knapp geplant und ich habe gelesen, wenn man nicht pünktlich kommt, wird das Geld einbehalten und man bekommt auch kein Auto.

    Wie kann ich den Zeitpunkt von 18.30 auf 19 Uhr verlegen?

    • Service-Team sagt:

      Hallo Irena,

      für Umbuchungen rufen Sie bitte unsere Infoline an. Bei manchen Veranstaltern ist eine solche Umbuchung zu tagesaktuellen Preisen problemlos möglich, bei anderen Veranstaltern wiederum muss die Buchung leider komplett storniert und erneut angelegt werden. Unsere Kundenberater helfen Ihnen dabei gerne weiter.

      Freundliche Grüße
      Harald von billiger-mietwagen.de

  13. Hallo
    ich fliege im Dez. nach Australien.
    Frage: ich möchte in verschiedenen Städten ein Auto mieten.
    bekomme ich da Rabatt und wie muss ich das eingeben?

    herzliche Grüsse
    Silvia

    • Service-Team sagt:

      Hallo Silvia,
      vielen Dank für deine Anfrage. Leider gibt es bei Mehrfachbuchungen keine Rabatte.
      Freundliche Grüße, Stella von billiger-mietwagen.de

  14. Katharina sagt:

    Hi,
    ich wollte gestern noch einmal die Anmietstation wechseln und auf ein anderes Angebot des Online Anbieters billiger-mietvagen zurückgreifen. Es war leider 23 Std vor Abholung und nicht 24 std vor der Abholung. Der nette Herr am Tel meinte, es sei nichts machbar und damit hatte sich der Fall erledigt…

    • Service-Team sagt:

      Hallo Katharina,

      das tut mir sehr leid, dass es mit der Umbuchung nicht mehr geklappt hat. Die Fristen setzen nicht wir fest, sondern die Veranstalter. An diese Vorgaben müssen wir uns halten, auch wenn wir da gerne sehr viel mehr Flexibilität anbieten würden.

      Freundliche Grüße
      Harald von billiger-mietwagen.de

  15. Martin sagt:

    Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit über Euch einen Mietwagen bei Atlaschoice bestellt und vor kurzem vom Problemen mit dem erhaltenen Voucher erfahren. Auf eine Bitte um Klarstellung bei Altaschoice hat diese leider nicht reagiert. Die Firma Autoclick selber bestätigte aber, dass Atlaschoice das Geld noch nicht überwiesen hat und deshalb der Voucher nicht gültig ist. Ich habe nun die Bestellung storniert, ist damit sichergestellt, dass ich das Geld wieder zurückbekomme, auch wenn z.B. die Firma Atlaschoice das Geld nicht rückgeben will bzw. kann?
    Grüße Martin

    • Service-Team sagt:

      Hallo,

      wir haben die Buchung soeben nochmal kontrolliert. Diese ist korrekt storniert und wir haben auch eine schriftliche Stornobestätigung vom Veranstalter Atlaschoice erhalten. Aktuell haben wir hier keine negativen Rückmeldungen unserer Kunden, dass das Geld nicht ankommt. Wir empfehlen daher erstmal abzuwarten, eine Rückerstattung kann einige Tage in Anspruch nehmen. Gerne können Sie allerdings auch bei Atlaschoice nachfragen, ob Sie mehr Informationen erhalten.

      Lieben Gruß
      Osman von billiger-mietwagen.de

  16. Tomas Stary sagt:

    Hallo,
    kann Ich mein Reservation umbuchen? Ich möchte das Datum andern…
    Danke.
    Stary

    • Service-Team sagt:

      Hallo,

      für Umbuchungen bitten wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Manche Veranstalter ermöglichen leider keine Änderung. Gerne beraten wir Sie unter +49 (0) 221 567 999 11.

      Mit freundlichen Grüßen
      Osman von billiger-mietwagen.de

  17. Sonja Krieger sagt:

    Guten Morgen, ist es möglich den Fahrer umzubuchen? Alles andere bleibt bestehen. Wir wollen keinen Zusatzfahrer, sondern haben uns darauf geeinigt, dass mein Freund die ganze Zeit fährt. Die Anmietung erfolgte jedoch über mich (wir sind beide Ü 30). Ferner ist in meiner Bestätigung ein Fehler beim Geburtstag (Jahr ist falsch). Ist das ein Problem? Mindestens das müsste korrigiert werden, wenn der Fahrer nicht geändert werden kann. (Das Fahrzeug wird für 14 Tage auf Mallorca angemietet)

    • Service-Team sagt:

      Guten Tag Sonja,

      eine Namensänderung fragen wir dir gerne über den gebuchten Veranstalter an. Bitte melde dich dazu am besten telefonisch mit deiner Buchungsnummer und dem vollständigen Fahrerdaten (Vor- du Zuname inkl. Geburtsdatum). Wichtig ist, dass der neue Hauptfahrer eine eigene Kreditkarte hat um vor Ort die Kaution zu hinterlegen. Eine Namensänderung ist nur noch vor der Wagenübernahme möglich.

      Freundliche Grüße, Pia von billiger-mietwagen.de

  18. Peter Engels sagt:

    Hallo,

    ich möchte einen Wagen in Boston reservieren. Dazu muss ich meine Kreditkartendaten angeben. Folgende Fragen:

    1. Wird meine Karte sofort belastet oder erst nach Überschreitung der Stornierungsfrist ?
    2. Wenn ich einen Wagen ohne Selbstbeteiligung anmiete, wie hoch ist dann die Kaution ?
    3. Wie ist die Erfahrung bei Europcar in den USA mit der Freigabe der Kaution nach Abgabe ?

    Gruß, Peter

    • Service-Team sagt:

      Hallo Peter,

      wann deine Kreditkarte mit dem Mietpreis belastet wird, hängt vom Veranstalter ab. Viele Veranstalter buchen den Mietpreis direkt bei Bestätigung der Buchung ab. DerTour bucht bei der Bestätigung 25% und 75% des Mietpreises vier Wochen vor Anmietung ab, SunnyCars bucht immer 14 Tage vor Anmietung ab. Der Veranstalter Argus hat zum Teil Angebote, bei denen bei Bestätigung nur ein Teil belastet wird un der Rest vom Vermieter vor Ort. Leider bekommen wir hier vorab keine Informationen welche Angebote wie belastet werden.
      Die Höhe der Kaution richtet sich nach dem Vermieter und der gebuchten Fahrzeugkategorie. Am besten rufst du uns an, wenn du ein konkretes Angebot hast, oder wir schauen zusammen nach einem passenden Angebot. Wir können dann in den Mietbedingungen schauen was der betreffende Vermieter als Kaution erhebt.
      Wir bekommen keine Information vom Vermieter, wenn dieser die Kaution erstattet. In der Regel wir eine Kaution aber sofort frei gegeben, wenn das Fahrzeug ohne Schaden zurück kommt. Bis diese dann wieder auf dem Kreditkartenkonto ersichtlich ist kann es bis zu zwei Wochen dauern. Wenn die Kaution nach dieser Frist nicht bei Ihnen eingegangen ist, wenden Sie sich bitte direkt an uns, damit wir beim Vermieter nachfragen können.

      Wenn du weitere Fragen hast, ruf uns gerne an, damit wir diese beantworten können.

      Viele Grüße,

      Emma von billiger-mietwagen.de

  19. Maria Marta Strauss sagt:

    Guten Tag!
    Ich werde einen Tag später anreisen und möchte deswegen die Buchung ändern. Leider finde ich auf Ihre Website keine Möglichkeit dafür.
    Habe ich irgendwas übersehen?

    M. f. G.,

    • Service-Team sagt:

      Hallo,

      bitte rufen Sie uns an, damit wir prüfen können, ob der von Ihnen gebuchte Veranstalter eine Umbuchung vornehmen kann. Falls dies nicht möglich ist, können wir eine neue Buchung mit den neuen Daten vornehmen und die aktuell Buchung stornieren.

      Viele Grüße,

      Emma von billiger-mietwagen.de

  20. JK sagt:

    Hallo,
    bitte den FAQ Artikel zum Stornieren von Buchungen aktualisieren:
    – Öffnungszeiten stimmen nicht mehr überein
    – trotz Einhaltung der Frist von 36 Stunden sehe ich bei meiner Buchung keine Möglichkeit online zu stornieren (Website) bzw. der Button zum Stornieren ist ausgegraut (iOS App).

    Danke

    • Service-Team sagt:

      Hallo,

      vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die Korrektur der Zeiten direkt an meine Kollegen weiter geleitet.
      Leider unterstützen aktuell noch nicht alle Anbieter die Onlinestornierung. Daher kann es gelegentlich zu einer Fehlermeldung kommen. Die telefonische Stornierung ist aber immer bis 24 Stunden möglich, sofern sie innerhalb unserer Öffnungszeiten erfolgt.

      Viele Grüße,

      Emma von billiger-mietwagen.de

  21. KT sagt:

    Liebes Team

    Ich bin 25 Jahre jung und habe eine Buchung für einen USA-Trip gemacht. Vermieter wäre „National“. Was ich nicht verstehe, ist wieso ich angeblich eine Jungfahrergebühr bezahlen müsse vor Ort. Ich bin ja bereits 25. Ich bitte daher um Abklärung mit dem Vermieter.

    LG

    • Service-Team sagt:

      Hallo,

      eine Jungfahrergebühr fällt bei dir nicht mehr an. Unser System hat hier leider eine falsche Gebühr angewandt. Wir haben diese geändert und dir eine korrigierte Bestätigung geschickt.

      Viele Grüße,

      Emma von billiger-mietwagen.de

  22. Anna sagt:

    Hallo, als ich meinen Mietwagen gebucht habe, habe ich aus versehen wollteich eigentlich „ohne Selbstbeteiligung“ auswählen. Jedoch ist mir anscheinend ein Fehler unterlaufen und ich habe nun einen Wagen mit Selbstbeteiligung gebucht. Kann ich das nich ändern?

    • Service-Team sagt:

      Guten Tag,
      bitte kontaktieren Sie uns per Email an info@billiger-mietwagen.de oder telefonisch unter 0221 – 567 999 11 mit Angabe Ihrer Buchungsnummer. Wir prüfen dann gern, ob eine Umbuchung noch möglich ist.
      Freundliche Grüße
      Ihr Team von billiger-mietwagen.de

  23. […] dem Mietwagen haben Sie dieses Problem übrigens nicht. Bei uns können Sie bis zu 24 h vor Mietwagen-Abholung kostenlos stornieren – immer und unabhängig von […]

  24. […] mit kompetenter, persönlicher Beratung. Für alle Fragen, Buchungswünsche, Reklamationen oder Stornierungen müssen Sie sich nicht mit dem Vermieter in Verbindung setzen, sondern können sich an unsere […]

  25. […] Last-Minute-Angeboten. Bei billiger-mietwagen.de können Sie bis zu 24 h vor Mietbeginn Ihren Mietwagen kostenlos stornieren. Unser Rat daher: Früh buchen rentiert sich (bei uns) in jedem […]

  26. Derek sagt:

    Liebes Team,

    Wenn ich Autoanmietung vor Ort verlängern möchte… dann zu welchen Konditionen?
    Zu den bereits von Ihnen erhaltenen?
    Oder kann der Anbieter das frei bestimmen?
    Über eine Schnelle Antwort würde ich mich freuen

    Herzlichen Dank

    • Anna sagt:

      Lieber Derek,
      ich habe noch einmal bezüglich Ihrer Buchung bei unserer Infoline nachgefragt. Es wäre auch möglich, eine Anschlussbuchung an Ihre bestehende Buchung vorzunehmen. In dem Fall müssen Sie den Mietwagen zunächst an Ihrem gebuchte Abgabeort zurückgeben und können von dort aus dann per Anschlussbuchung weiterreisen. Bitte wenden Sie sich für die Details an unsere Infoline unter: 0221 – 567 999 11.
      Beste Grüße und gute Fahrt!
      Anna

    • Anna sagt:

      Lieber Derek,
      wenn Sie Ihre Anmietung bereits angetreten haben und verlängern wollen, gelten die Konditionen der Autovermietung vor Ort. In der Regel können Sie dort direkt Zusatztage buchen. Eine Verlängerung über den Veranstalter, bei dem Sie vorab gebucht haben, ist meist nicht möglich. Allerdings gibt es auch Ausnahmen. Bei welchem Anbieter haben Sie denn gebucht?
      Herzliche Grüße
      Anna
      billiger-mietwagen.de
      Online-Redaktion

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