Eine der positiven Erkenntnisse aus dem schwierigen Reisejahr 2020: Deutschland ist richtig schön! Für alle, die unser Heimatland auch 2021 erkunden wollen, verlosen wir heute zwei Nächte in einem ganz besonderen Hotel an der Ostsee.
Heute im Adventskalender: 2 x 2 Übernachtungen für 2 Personen in der Bretterbude
Schlafkoje, Rückzugs-Area, Regenerationsraum, Speisesaal und Kleiderkammer – so beschreibt sich die Bretterbude selbst. Das kreative Hotel in Heiligenhafen bietet seit 2016 gemütliche Butzen für alle, die dem Alltag entkommen wollen. Direkt am Meer genießen Sie hier ihre Auszeit ohne unnötigen Schnickschnack aber mit ganz viel Gastfreundlichkeit und Liebe zum Detail.
Im heutigen Türchen verlosen wir 2 x 2 Übernachtungen für 2 Personen in einer kleinen Butze. Auf circa 13 qm können Sie sichs hier richtig gemütlich machen und dem Meeresrauschen lauschen. Die Gewinner dürfen ganz flexibel auswählen, wann sie verreisen wollen – sofern am Wunschdatum Zimmer frei sind.

Kleine Butze mit Meerblick | © Andrea Flak
Türchen auf: So machen Sie mit!
Strandurlaub in Deutschland klingt ziemlich verlockend und die schnuckeligen Zimmer der Bretterbude sowieso? Dann schnell mitmachen und mit etwas Glück gewinnen!
- Lassen Sie uns einen Kommentar unter diesem Artikel da. Von Reisetipp bis „dabei!“ – alles gilt.
- Sie hüpfen mit Ihrem Kommentar automatisch in unseren Lostopf.
- Jetzt heißt es nur noch: abwarten und Daumen drücken!
- Das Gewinnspiel läuft bis zum 1. Dezember 2020, 23:59 Uhr.
Durch Ihre Teilnahme erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.
📌 Lesetipp des Tages → Die 7 deutschen Ostseeinseln im Check
- Mietwagen-Urlaub & Corona: die wichtigsten Fragen und Antworten - 14. Dezember 2020
- Adventskalender 2020: 14. Türchen - 14. Dezember 2020
- Adventskalender 2020: 13. Türchen - 13. Dezember 2020
2.638 Kommentare
Dabei 😉
Hin
OH WIE TOLL! Wäre dabei!
Dabei
Andalusien, Andalusien… immer noch möchte ich mit den Mietwagen durch Andalusien fahren.
Tadaa, dabei
Toll, bin dabei
Ich bin dabei!
Toll
Dabei
Super Gewinn, da bin ich gerne dabei
dabei
Da sind wir dabei
dabei
Ich wünsche einen schönen 3. Advent ❤
Dabei
Dabei !!!!
Super, dass man nochmal die Chance hat, diesen tollen Gewinn abzustauben 🙂
Das wäre cool
Toll! Bin dabei
Dabei!!
Da würde ich auch gern mal übernachten.
schön wärs
<3 ich will bitte bitte
Super, dabei!
Ohh ja !
Ich würde mich sehr freuen.
Sieht gemütlich aus! Raus aus dem Alltag!
Mit dem Mietwagen nach Andalulsien… wie komme ich da hin? Ich möchte so gerne!
Hurraa
Sehr chillig (:
doppelt dabei!!
KENNE HEILIGENHAFEN,SCHÖNES STADTCHEN,
Das wäre eine tolle Überraschung!
Ich denke positiv und glaube daran , dass wir bald wieder unbeschwert um die Welt fahren können .
dabei
…suuuuper.
dabei!
Andalusien! Ich muss mit dem Mietwagen nach Andalusien,
Andalusien, Andalusien… mit dem Mietwagen durch Andalusien.
freue mich…
Dabei
Bin dabei
Freu mich
yep!!
Dabei
sommer,sand und meer