Unternehmen

Mehr über unser Team

1 Unternehmen – 3 Produkte

Wir entwickeln und betreiben seit fast 15 Jahren Reiseportale mit umfangreichem Kundenservice, darunter auch den Marktführer billiger-mietwagen.de. Seit 2013 gehören wir mit der FLOYT Mobility GmbH zur ProSiebenSat.1 Group. Mit CARIGAMI bedienen wir erfolgreich den französischen Mietwagenmarkt. CamperDays, ein Veranstalter für Wohnmobilreisen weltweit, ist unser jüngstes Produkt. Alle unsere rund 150 Mitarbeiter*innen sind gemeinsam für den Erfolg unseres Unternehmens verantwortlich.

0
Produkte
0
Standorte
0
Mitarbeiter*innen
0
Kund*innen

Unsere Produkte

Deutschlands Mietwagen-Preisvergleich

Mehr Infos

Veranstalter für
Wohnmobilreisen

Mehr Infos

Frankreichs Mietwagen-Preisvergleich

Mehr Infos

Unsere Standorte

Mehr über unser Büro in Köln
Mehr über unser Büro in Alicante

Unser Team

Hinter FLOYT Mobility steht ein dynamisches Team aus rund 150 Mitarbeiter*innen mit den unterschiedlichsten Werdegängen. An unseren Standorten in Köln und Alicante arbeiten wir jeden Tag daran, Mietwagenbuchungen für unsere Kunden und Kundinnen weiter zu optimieren.

Durch flache Hierarchien, die Bereitschaft aller, Verantwortung zu übernehmen, und viel Raum für eigene Ideen schaffen wir ein einzigartiges Betriebsklima. Regelmäßige Team-Events, das alljährliche Sommerfest und unsere Weihnachtsfeier stärken unser Wir-Gefühl und verbinden uns auch über die gemeinsame Arbeit hinaus. Die enge Zusammenarbeit unserer einzelnen Bereiche, Leistungsbereitschaft und jede Menge Spaß an der Arbeit sind die Basis für den Erfolg von FLOYT Mobility.

0
Nationen
0
Durchschnittsalter
0
Teams
Lerne die Kollegen kennen

Unsere Werte

Unabhängig von unseren Teamstrukturen ist uns ein agiles und leanes Mindset sehr wichtig. Daher haben wir uns entschlossen, die für diese Arbeitsweise typischen Werte als Basis zu nehmen und auf uns anzupassen. Unsere Werte definieren unsere Zusammenarbeit.

Respekt

Fokus

Mut

Offenheit

Teamgeist

Vertrauen

Commitment

Über diese Werte hinaus achten wir auf einen bewussten Umgang mit unseren Ressourcen und engagieren uns ehrenamtlich. Milch, Kaffee, Obst, Gemüse und weitere Lebensmittel sind bei uns bio-zertifiziert und durch unsere Leitungen fließt Öko-Strom. Wir unterstützen Projekte wie den Kinderschutzbund, Ärzte ohne Grenzen, Hilfe zur Selbsthilfe und noch einige mehr. Außerdem sponsern wir den Verein Aktionkinderschutz e.V. Viele unsere Mitarbeiter engagieren sich bei ehrenamtlichen Aktionen wie beispielsweise einem gemeinsamen Blutspende-Termin oder der DKMS-Registration.

Offene Stellen