Lustige Fakten: Das sind die Mietwagen-Extreme aus dem Jahr 2015

von Max
Paar lehnt am Auto und schaut auf das Smartphone

Das Jahr 2015 hielt bei billiger-mietwagen.de mal wieder jede Menge lustiger bis skurriler Fakten und Zahlen parat: vom teuersten Leihwagen über den spontansten Kunden bis hin zur längsten Anmietzeit. In unserer Infografik zeigen wir Ihnen das Best-of des unnützen Wissens rund um die Mietwagen-Extreme 2015.

Lustige Fakten & unnützes Wissen rund um den Mietwagen

Nur 1,18 € für ein Leihauto? Diese verrückte Zahl ist nicht etwa ausgedacht, sondern tatsächlich wahr! Denn dieser Betrag war die kleinste Summe, die ein Kunde bei uns für einen Mietwagen bezahlt hat. Gebucht wurde das Auto übrigens in Spanien. Ein ganz anderes Extrem ist die teuerste Anmietung, die es in den USA gab: sage und schreibe 5.714 € wurden hier für einen Mietwagen gezahlt.

Welche lustigen Fakten uns im Jahr 2015 noch begegnet sind – sehen Sie selbst:

Infografik_BM_Extreme-numbers-2015_Final

Titelbild: #522631490 | Urheber: © Odua Images – stock.adobe.com

Max

Das könnte Ihnen auch gefallen

Schreiben Sie uns