Mietwagentouren jetzt auch per E-Mail

Billiger-mietwagen.de erweitert Service: Kunden erhalten jetzt Mietwagentouren per E-Mail

Wer seinen Leihwagen über billiger-mietwagen.de bucht, erhält ab sofort per E-Mail Vorschläge mit den schönsten Mietwagentouren am Urlaubsort. Die Tipps stammen aus dem Touren-Portal www.billiger-mietwagen.de/mietwagentouren.html, das seit Juni online ist. Dort können sich Urlauber über interessante Mietwagentouren austauschen, ihre Route auf einer Karte markieren und Fotos dazu hochladen. Billiger-mietwagen.de belohnt die Verfasser der ersten 1000 Tourberichte mit bis zu 20 Euro in bar. Alle Touren sind kostenlos im Web verfügbar.

Für die Urlaubsorte, an denen die Kunden von billiger-mietwagen.de am häufigsten Autos buchen, sind schon zahlreiche Mietwagentouren online. Besonders groß ist die Auswahl für Italien, Spanien und die USA. Insgesamt haben Reisende schon für 33 Länder Tourenvorschläge gemacht. Wer seinen Mietwagen in einer Region bucht, für die schon Mietwagentouren eingegeben worden sind, bekommt diese vor Abreise als PDF-Dokument per Mail zugeschickt.

Ein Beispiel (Mietwagentouren in Irland) haben wir hier für Sie vorbereitet: www.billiger-mietwagen.de/files/mietwagentouren_irland.pdf

Das Portal www.billiger-mietwagen.de bietet einen schnellen Überblick über die Angebote der größten Mietwagenanbieter weltweit. Alle Zusatzgebühren werden dem Verbraucher sofort mitgeteilt. Die Seite setzt auf Service und wurde 2008 für seine Qualität und Sicherheit zum dritten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel „s@fer-shopping“ zertifiziert. Jedes Angebot muss sich außerdem dem Urteil der Kunden stellen. 25.000 Kunden haben die Angebote bereits bewertet und damit eine weitere Orientierung für die Nutzer geschaffen.

Frieder Bechtel
www.billiger-mietwagen.de