Rabattspiel geht in die nächste Runde

Nach ungebremstem Ansturm – erneutes Rabattspiel

Wer gerne sein Zeitgefühl testet, hatte bei www.billiger-mietwagen.de bereits dreimal die Möglichkeit dazu. Bei dem erfolgreichen Rabattspiel ging es immer wieder darum, den richtigen Moment abzuwarten.

Wegen der großen Beliebtheit des Spiels ticken bei www.billiger-mietwagen.de erneut die Uhren. Am 24. Juni werden um 12:00 Uhr wieder Mietwagen-Rabatte im Gesamtwert von 24.000 € verschenkt. Eine halbe Stunde lang können Nutzer im richtigen Augenblick einen attraktiven Rabatt buchen. Es funktioniert so: Auf die ersten 300 gebuchten Mietwagen gibt es 40 Euro Rabatt. Für die Geduldigeren gibt es bei den nächsten 100 Mietwagen je 80 Euro Rabatt. Wer länger zögert, bekommt bei den restlichen 200 Wagen je 20 Euro. „Nur wer ein Gespür für den richtigen Moment hat, bekommt den hohen Rabatt“, so Geschäftsführer Christian Mahnke. „Das Spiel ist mittlerweile so beliebt, dass die Rabatte rasend schnell weg sind und die Teilnehmer sich gegenseitig die hohen Rabatte wegschnappen.“

Weitere Informationen gibt es unter:  https://www.billiger-mietwagen.de/aktionen/rabatt-spiel-juni.htm

Zum Service: Das Portal www.billiger-mietwagen.de bietet einen schnellen Überblick über die Angebote der größten Mietwagenanbieter. Alle Zusatzgebühren werden dem Verbraucher sofort mitgeteilt. Die Seite setzt auf Service und wurde 2008 für seine Qualität und Sicherheit zum dritten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel „s@fer-shopping“ zertifiziert. Jedes Angebot muss sich außerdem dem Urteil der Kunden stellen. 25.000 Kunden haben die Angebote bereits bewertet und damit eine weitere Orientierung für die Nutzer geschaffen.

Rückfragen an:
Jochen Cholin,