Produktvergleich

billiger-mietwagen.de erweitert Funktionen

Der Produktvergleich von billiger-mietwagen.de bietet seit kurzem viele neue Funktionen wie z.B. einen Filter für Mietwagen-Angebote am Flughafen. Außerdem können Kunden nun die Tankregelungen von Angeboten vergleichen. Aufgrund vieler positiver Rückmeldungen der Nutzer erweitert das Online-Portal jetzt sein Informationsangebot.

Eine der neuesten Erweiterungen ist der Spartipp rund um die Tankregelungen im beliebten Reiseland USA. Die Bedingungen dort weichen von denen in Europa ab, da der Kunde den Mietwagen zwar mit vollem Tank übernimmt, ihn aber immer leer zurückgeben muss. Einige Vermieter berechnen die Kosten für den ersten Tank und eine Service-Gebühr. Bei anderen Anbietern erhalten Kunden die erste Tankfüllung völlig gratis. Über eine neue Filterfunktion können Nutzer von billiger-mietwagen.de solche Angebote bequem finden.

Durch weitere Tipps zu den Suchergebnissen erfahren Kunden, wie sie bei der Buchung sparen. Oft genügt schon, über den Filter bestimmte Zusatzkosten auszuschließen, die Anzahl der Miettage zu verändern oder Abhol- und Rückgabezeiten leicht anzupassen. Beispiele sind günstige Wochenendraten, bei denen der Urlauber den Wagen exakt von Freitag 12 Uhr bis Montag 9 Uhr mieten muss.

billiger-mietwagen.de plant, seine Nutzer kontinuierlich mit weiteren Funktionen bei der Buchung zu unterstützen. Zu diesem Zweck arbeitet der Marktführer weiterhin an der Aufbereitung von Produktdetails.

Das Portal www.billiger-mietwagen.de bietet einen schnellen Überblick über die Angebote der größten Mietwagenanbieter weltweit. Alle Zusatzgebühren werden dem Verbraucher sofort mitgeteilt. billiger-mietwagen.de ist laut einem Test von FOCUS Money im Juli 2010 „Bester Mietwagenvermittler“. Im Oktober 2008 kürte „GEO Saison“ die Seite zum Testsieger für Mietwagenanbieter im Internet. billiger-mietwagen.de setzt auf Service und wurde 2011 für seine Qualität und Sicherheit zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel „s@fer-shopping“ zertifiziert. Jedes Angebot muss sich außerdem dem Urteil der Kunden stellen. 100.000 Kunden haben die Angebote bereits bewertet und damit eine weitere Orientierung für die Nutzer geschaffen.

https://www.billiger-mietwagen.deDokumente zum Herunterladen