Mietwagentouren: Tipps für Reiselustige

Mietwagentouren von billiger-mietwagen.de machen Lust auf Urlaub

Reiselustige können sich bei Ihrer Urlaubsplanung von www.billiger-mietwagen.de mit Tipps für Mietwagentouren inspirieren lassen. Der Preisvergleich stellt auf seinem Portal knapp 300 Touren für 38 Länder kostenlos zur Verfügung. Insgesamt bietet billiger-mietwagen.de seinen Nutzern Erfahrungsberichte zu 843 verschiedenen Tourstationen.

Sämtliche Reisetipps wurden von Urlaubern erstellt, die ihre Erfahrungen mit anderen teilen möchten. „Auf unserer Plattform können Nutzer nun ihre schönsten Reisetipps empfehlen“, so Christian Mahnke, Geschäftsführer von billiger-mietwagen.de. Besonders viele Tourentipps finden Nutzer zu beliebten Urlaubsländern wie Spanien, Italien und USA.

Jeder Internet-Nutzer kann seine Mietwagentour auf dem Portal von billiger-mietwagen.de einstellen. Über eine interaktive Landkarte gibt der Besucher seine Route ein und beschreibt die Stationen mit Text und Fotos. Besonders ausführliche Mietwagentouren belohnt billiger-mietwagen.de mit bis zu 20 Euro.

Kunden von billiger-mietwagen.de erhalten nach ihrer Buchung automatisch Tourenvorschläge für ihre Urlaubsregion per E-Mail zugeschickt. Das PDF-Dokument kann sich der Reisende ausdrucken und ist so im Urlaub mit Insidertipps versorgt.

Hier eine Auswahl schöner Touren:

Das Portal www.billiger-mietwagen.de bietet einen schnellen Überblick über die Angebote der größten Mietwagenanbieter weltweit. Alle Zusatzgebühren werden dem Verbraucher sofort mitgeteilt. Im Oktober 2008 kürte „GEO Saison“ die Seite zum Testsieger für Mietwagenanbieter im Internet. billiger-mietwagen.de setzt auf Service und wurde 2009 für seine Qualität und Sicherheit zum vierten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel „s@fer-shopping“ zertifiziert. Jedes Angebot muss sich außerdem dem Urteil der Kunden stellen. 50.000 Kunden haben die Angebote bereits bewertet und damit eine weitere Orientierung für die Nutzer geschaffen.

Frieder Bechtel, billiger-mietwagen.de, Alter Markt 36-42, 50667 Köln
Tel: 0221/27240-808, E-Mail: presse@billiger-mietwagen.de, Fax: 0221/27240-829