Kunden bewerten für Kunden
Kunden bewerten für Kunden: billiger-mietwagen.de erhält „sehr gut“
Auf billiger-mietwagen.de bewerten Kunden verschiedene Kriterien: den Service des Online-Preisvergleichs selbst, die Abwicklung durch den Veranstalter sowie den Service des Vermieters vor Ort. Sämtliche Feedbacks können von anderen Kunden eingesehen und nach Zielen sortiert werden. So können sich Urlauber vor ihrer Buchung ein Bild vom jeweiligen Veranstalter machen. „Durch die öffentlichen Feedbacks unserer Kunden wollen wir Transparenz schaffen“, sagt Christian Mahnke, Geschäftsführer von billiger-mietwagen.de. „Außerdem nutzen wir die Bewertungen, um einzelne Probleme festzustellen und an den Ursachen zu arbeiten.“
Weitere Informationen zum Bewertungssystem finden Sie auf https://www.billiger-mietwagen.de/mietwagen-bewertung.html; auch eine Sortierung der Feedbacks nach Zielen ist möglich.
Das Portal www.billiger-mietwagen.de bietet einen schnellen Überblick über die Angebote der größten Mietwagenanbieter weltweit. Alle Zusatzgebühren werden dem Verbraucher sofort mitgeteilt. Im Oktober 2008 kürte „GEO Saison“ die Seite zum Testsieger für Mietwagenanbieter im Internet. billiger-mietwagen.de setzt auf Service und wurde 2009 für seine Qualität und Sicherheit zum vierten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel „s@fer-shopping“ zertifiziert. Jedes Angebot muss sich außerdem dem Urteil der Kunden stellen. 50.000 Kunden haben die Angebote bereits bewertet und damit eine weitere Orientierung für die Nutzer geschaffen.
Frieder Bechtel, Tel.: 0221/27240-808, presse@billiger-mietwagen.de
Dompropst-Ketzer-Str. 1-9, 50667 Köln, Fax: 0221/27240-829 https://www.billiger-mietwagen.de
Dokumente zum Herunterladen