billiger-mietwagen.de erneut Testsieger

GEO SAISON testet Mietwagenanbieter

„Mit Abstand Platz eins“ – so lautet das Testurteil über billiger-mietwagen.de in der aktuellen Ausgabe des Reisemagazins GEO SAISON (Ausgabe 11/2008). Die Autoren kürten billiger-mietwagen.de zum Testsieger. Für die Tester ausschlaggebend waren „sehr günstige Angebote und ein überaus informativer Serviceteil“ des Internetpreisvergleichs für Mietwagen weltweit. Kostenlose Telefonhotline und gebührenfreie Stornierung bis 24 Stunden vor Anmietung waren ebenfalls Gründe für den Testsieg.

„Dass es in dem Test nicht nur um billigste Preise, sondern auch um Service und Transparenz ging, begrüßen wir sehr“, erklärte Christian Mahnke, Geschäftsführer von billiger-mietwagen.de. „Natürlich finden wir die günstigsten Mietwagenangebote. Aber wir legen auch großen Wert darauf, unsere Kunden von der Buchung bis nach der Rückgabe des Wagens über alle wichtigen Details zu informieren und sie rundum zu betreuen.“

GEO SAISON steht mit seinem Urteil nicht allein: Im August dieses Jahres lobte die Stiftung Warentest das Suchergebnis von billiger-mietwagen.de. COMPUTER BILD urteilte am 14. April 2008 über billiger-mietwagen.de: „So finden Sie das günstigste Mietwagen-Angebot“.

Das Portal www.billiger-mietwagen.de bietet einen schnellen Überblick über die Angebote der größten Mietwagenanbieter weltweit. Alle Zusatzgebühren werden dem Verbraucher sofort mitgeteilt. Die Seite setzt auf Service und wurde 2008 für seine Qualität und Sicherheit zum dritten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel „s@fer-shopping“ zertifiziert. Jedes Angebot muss sich außerdem dem Urteil der Kunden stellen. 37.000 Kunden haben die Angebote bereits bewertet und damit eine weitere Orientierung für die Nutzer geschaffen.

Frieder Bechtel
www.billiger-mietwagen.de