Reise-Expert*innen mit offenem Ohr
Unser Kundenservice unterstützt unsere Kund*innen von billiger-mietwagen.de, CARIGAMI und CamperDays vor, während und nach der Buchung.
Ihre vielfältigen Aufgaben haben die drei Service-Teams dabei in verschiedene Bereiche aufgeteilt. Unsere Kundenberater*innen erfüllen Kundenwünsche telefonisch und per E-Mail. Sie wissen Antworten zu allen Fragen rund um die Buchung. Unser Kundendienst setzt sich für Kunden ein, die einen Schadensfall hatten oder etwas beim Veranstalter reklamieren möchten. Wenn es mal hakt, helfen unsere Teamleiter*innen und Supervisor*innen. Sie kümmern sich um alle Anliegen des Kundenservice-Teams und das Onboarding neuer Kolleg*innen.
Unsere Kundenberatung ist kein Callcenter, sondern ein Online-Reisebüro. Bei uns arbeiten ausgebildete Reiseberater*innen, die unsere Kunden und Kundinnen über die reine Vermittlung von Mietwagen und Wohnmobilen hinaus mit Tipps, Empfehlungen oder Hilfestellungen unterstützen. Wir sind der festen Überzeugung, dass sich unsere Produkte vor allem durch den exzellenten Service auszeichnen. Wir bieten unseren Kunden mehr als nur einen Preisvergleich. Genau dieses „mehr“ wird von unserem Kundenservice verkörpert, der dafür sorgt, dass unsere Kund*innen rundum zufrieden sind.
Einblick in den Teamalltag
Offene Stellen Kundenservice
Deine Ansprechpartner*innen
Kim Mölken
Human Resources
bewerbung@billiger-mietwagen.de
Nils Feige
Human Resources
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Greg Rodriguez
Human Resources
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