Kundenservice

offene Stellen

Reise-Expert*innen mit offenem Ohr

Unser Kundenservice unterstützt unsere Kund*innen von billiger-mietwagen.de, CARIGAMI und CamperDays vor, während und nach der Buchung.

Ihre vielfältigen Aufgaben haben die drei Service-Teams dabei in verschiedene Bereiche aufgeteilt. Unsere Kundenberater*innen erfüllen Kundenwünsche telefonisch und per E-Mail. Sie wissen Antworten zu allen Fragen rund um die Buchung. Unser Kundendienst setzt sich für Kunden ein, die einen Schadensfall hatten oder etwas beim Veranstalter reklamieren möchten. Wenn es mal hakt, helfen unsere Teamleiter*innen und Supervisor*innen. Sie kümmern sich um alle Anliegen des Kundenservice-Teams und das Onboarding neuer Kolleg*innen.

Unsere Kundenberatung ist kein Callcenter, sondern ein Online-Reisebüro. Bei uns arbeiten ausgebildete Reiseberater*innen, die unsere Kunden und Kundinnen über die reine Vermittlung von Mietwagen und Wohnmobilen hinaus mit Tipps, Empfehlungen oder Hilfestellungen unterstützen. Wir sind der festen Überzeugung, dass sich unsere Produkte vor allem durch den exzellenten Service auszeichnen. Wir bieten unseren Kunden mehr als nur einen Preisvergleich. Genau dieses „mehr“ wird von unserem Kundenservice verkörpert, der dafür sorgt, dass unsere Kund*innen rundum zufrieden sind.

Deutschlands Mietwagen-Preisvergleich

Mehr Infos

Veranstalter für Wohnmobilreisen

Mehr Infos

Frankreichs Mietwagen-Preisvergleich

Mehr Infos

Einblick in den Teamalltag

Mehr Bürofotos Köln
Mehr Bürofotos Freiburg
Mehr Benefits
Mehr Teamfotos

Offene Stellen Kundenservice

Deine Ansprechpartner*innen

Kim Mölken

Human Resources

bewerbung@billiger-mietwagen.de

Nils Feige

Human Resources

bewerbung@billiger-mietwagen.de

Greg Rodriguez

Human Resources

bewerbung@billiger-mietwagen.de