Kundenservice

offene Stellen

Reise-Expert*innen mit offenem Ohr

Unser Kundenservice unterstützt unsere Kund*innen von billiger-mietwagen.de, CARIGAMI und CamperDays vor, während und nach der Buchung.

Ihre vielfältigen Aufgaben haben die drei Service-Teams dabei in verschiedene Bereiche aufgeteilt. Unsere Kundenberater*innen erfüllen Kundenwünsche telefonisch und per E-Mail. Sie wissen Antworten zu allen Fragen rund um die Buchung. Unser Kundendienst setzt sich für Kunden ein, die einen Schadensfall hatten oder etwas beim Veranstalter reklamieren möchten. Wenn es mal hakt, helfen unsere Teamleiter*innen und Supervisor*innen. Sie kümmern sich um alle Anliegen des Kundenservice-Teams und das Onboarding neuer Kolleg*innen.

Während unsere Kundenservice-Teams von CARIGAMI und CamperDays in Köln sitzen, sind unsere Kolleg*innen für billiger-mietwagen.de sowohl in Freiburg als auch in Köln vertreten. Unsere Kundenberatung ist kein Callcenter, sondern ein Online-Reisebüro. Bei uns arbeiten ausgebildete Reiseberater*innen, die unsere Kunden und Kundinnen über die reine Vermittlung von Mietwagen und Wohnmobilen hinaus mit Tipps, Empfehlungen oder Hilfestellungen unterstützen. Auch intern liefert unser Kundenservice wichtigen Input für alle Teams.

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Dein Ansprechpartner

Nils Feige

Human Resources

jobfragen@billiger-mietwagen.de
Tel.: 0221 167 900 07