billiger-mietwagen.de startet Serviceoffensive

Mehr Transparenz durch Kundenbewertungen und optimierten Service

billiger-mietwagen.de, der unabhängige Mietwagen-Preisvergleich, zeigt ab heute die Meinungen seiner Benutzer auf seiner Startseite und in den Suchergebnissen. Die Kunden bewerten nach Abgabe des Mietwagens den Service und die Abwicklung durch die Mietwagen-Veranstalter. Ein weiteres Kriterium ist die Betreuung durch billiger-mietwagen.de selbst. Andere Internet-Nutzer können sich so ein besseres Bild über die Kundenzufriedenheit und Qualität der einzelnen Angebote machen. So erhöht sich die Transparenz enorm.

billiger-mietwagen.de basiert auf der Idee, den Verbrauchern einen unabhängigen Preisvergleich mit Buchungsmöglichkeit zu bieten. Gleichzeitig wird der Benutzer nach seiner Buchung bis zur Abgabe des Mietwagens begleitet. Dazu gehört auch wie Betreuung im Falle eines Mietwagen-Schadens oder einer Reklamation. Um die Kunden bei einer Reklamation gegenüber den Mietwagen-Veranstaltern noch besser zu betreuen, wurde in viermonatiger Programmierarbeit eigens ein neues technisches System entwickelt. Zudem wurde die Mitarbeiterzahl im Kundendienst aufgestockt. billiger-mietwagen.de erinnert nun die Mietwagen-Veranstalter regelmäßig an die Bearbeitung der einzelnen Fälle. Die Kunden werden über alle Schritte und Neuigkeiten informiert.

billiger-mietwagen.de bietet einen schnellen Überblick über die Angebote der größten Mietwagenanbieter. Eine Buchung ist online möglich oder telefonisch über die kostenlose Serviceline: 0800 334 334 334 (außerhalb Deutschlands kostenpflichtig +49-761-888530). Stornogebühren werden bis zu 24 Stunden vor Anmietung übernommen. Alle Zusatzgebühren werden dem Verbraucher sofort mitgeteilt und können auch den Details entnommen werden. Die Seite setzt auf Service und wurde für seine Qualität und Sicherheit mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping zertifiziert.