Im Mietwagen Ost- und Westdeutschland erkunden

20 Jahre Wiedervereinigung

Am 3. Oktober feiern Ost- und Westdeutsche 20 Jahre Wiedervereinigung. Seit dem Fall der Mauer nutzen immer mehr Urlauber die Möglichkeit, interessante Regionen und Städte jenseits der ehemaligen Grenze zu erkunden.

Für eine Mietwagen-Tour bietet sich z.B. eine West-Ost-Route von Köln über Magdeburg bis ins Erzgebirge an: www.billiger-mietwagen.de/mietwagentour-ost-west-1393.html. Oder Urlauber fahren von der ehemals geteilten Stadt Berlin an die Ostsee: www.billiger-mietwagen.de/mietwagentour-ostsee-1390.html. Wer in den Herbstferien lieber die Landesgrenzen überquert, profitiert von den derzeit stark gefallenen Mietwagen-Preisen.

Einen Kleinwagen für Málaga finden Kunden auf billiger-mietwagen.de bereits ab 12 Euro und für Mallorca ab 13 Euro pro Tag. Ein Mietwagen für Herbstferien in Athen kostet 16 Euro, in Faro 19 Euro pro Tag – jeweils mit Vollkasko- und Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung.

Auf www.billiger-mietwagen.de/mietwagentouren.html haben Kunden bereits über 600 Beschreibungen ihrer Touren auf der ganzen Welt eingestellt. Urlauber können sich kostenfrei von den Texten und Fotos inspirieren lassen und die Strecke anhand der Stationen auf der Landkarte nachvollziehen.

Das Portal www.billiger-mietwagen.de bietet einen schnellen Überblick über die Angebote der größten Mietwagenanbieter weltweit. Alle Zusatzgebühren werden dem Verbraucher sofort mitgeteilt. billiger-mietwagen.de ist laut einem Test von FOCUS Money im Juli 2010 „Bester Mietwagenvermittler“. Im Oktober 2008 kürte „GEO Saison“ die Seite zum Testsieger für Mietwagenanbieter im Internet. billiger-mietwagen.de setzt auf Service und wurde 2010 für seine Qualität und Sicherheit zum fünften Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel „s@fer-shopping“ zertifiziert. Jedes Angebot muss sich außerdem dem Urteil der Kunden stellen. 70.000 Kunden haben die Angebote bereits bewertet und damit eine weitere Orientierung für die Nutzer geschaffen.