Relaunch von www.billiger-mietwagen.de

Relaunch steigert Transparenz und Verbraucherfreundlichkeit

Der Relaunch von billiger-mietwagen.de schafft für die Verbraucher höhere Transparenz und erweitert das Angebotsspektrum. Grund hierfür ist die neue Code-Basis, die nach sechsmonatiger Programmierarbeit eingeführt wurde. Sie ermöglicht von jetzt an die zügige Einbindung zusätzlicher Mietwagen-Anbieter in den unabhängigen Preisvergleich. Mit CarDelMar wurde jüngst ein weiterer namhafter Anbieter integriert, so dass nun die Angebote der neun größten Mietwagen-Anbieter erfasst sind – mit weltweit circa 30.000 Anmietstationen.

billiger-mietwagen.de bietet einen unabhängigen Preisvergleich – nach objektiven Kriterien und frei von versteckten Steuerungsmechanismen. Dank der einfachen Benutzerführung können sich die Verbraucher schnell einen Überblick verschaffen. Stornogebühren werden bis zu 24 Stunden vor Abfahrt übernommen. Die Seite setzt auf Service und wurde für seine Qualität und Sicherheit mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping zertifiziert.

Für die persönliche Beratung steht das billiger-mietwagen.de-Team montags bis freitags von 9 bis 20 Uhr und samstags bis 14 Uhr unter der kostenfreien Service-Line 0800 334 334 334 zur Verfügung. Aus dem Ausland ist die Service-Line kostenpflichtig: +49 761 888 53 0.

Vorteile von billiger-mietwagen.de:
Die TÜV-geprüfte Internetseite ist einfach zu bedienen und gibt einen Überblick über die Angebote der neun wichtigen Mietwagenanbieter nach Versicherungsleistungen weltweit an 30.000 Anmietstationen. Stornogebühren werden bis 24 Stunden vor Wagenanmietung übernommen. Ein Serviceteam steht über eine kostenlose Hotline montags bis freitags von 9 bis 20 Uhr und samstags bis 14 Uhr unter der Nummer 0800 334 334 334 zur Beratung und Buchung zur Verfügung. Alle Zusatzgebühren werden dem Verbraucher sofort mitgeteilt und können auch den Details entnommen werden.

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:
Dorothea Mahnke