Nutzer sehr zufrieden

Kundenbewertungen zeigen: Nutzer sind mit billiger-mietwagen.de sehr zufrieden

Neun von zehn Kunden bewerten den Service von billiger-mietwagen.de als „gut“ oder besser, zwei Drittel gaben die Note „sehr gut“ ab. Das zeigt die Auswertung des Bewertungssystems von billiger-mietwagen.de. Seit Februar 2007 können dort alle Kunden nach der Fahrzeugrückgabe den Service von billiger-mietwagen.de, die Abwicklung durch den Mietwagen-Veranstalter und die Autovermietung vor Ort bewerten. Diese Möglichkeit nutzen von Monat zu Monat mehr Kunden, insgesamt bisher mehr als 37.000 Kunden.

Mit der Leistung der Mietwagen-Veranstalter und Autovermietungen vor Ort sind die Kunden ebenfalls zufrieden: alle Anbieter wurden von mindestens 70 Prozent als „gut“ oder besser bewertet. „Diese Zahlen sind für uns in doppeltem Sinne erfreulich“, erklärte Christian Mahnke, Geschäftsführer von billiger-mietwagen.de, „nicht nur weil wir die Erwartungen der meisten Kunden erfüllen konnten, sondern weil auch alle allen anderen Kunden von den Bewertungen profitieren!“ Denn alle Rückmeldungen von Kunden sind auf billiger-mietwagen.de öffentlich zugänglich. Die neuesten Feedbacks werden auf der Startseite angezeigt. Bei jedem Suchergebnis wird die Durchschnittsnote des Anbieters in einer übersichtlichen Sternebewertung angezeigt.

Weitere Informationen zum Bewertungssystem von billiger-mietwagen.de finden Sie auf https://www.billiger-mietwagen.de/mietwagen-bewertung.html. Dort können auch die Kundenbewertungen nach Ländern sortiert eingesehen werden.

Das Portal www.billiger-mietwagen.de bietet einen schnellen Überblick über die Angebote der größten Mietwagenanbieter weltweit. Alle Zusatzgebühren werden dem Verbraucher sofort mitgeteilt. Die Seite setzt auf Service und wurde 2008 für seine Qualität und Sicherheit zum dritten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel „s@fer-shopping“ zertifiziert. Jedes Angebot muss sich außerdem dem Urteil der Kunden stellen. 37.000 Kunden haben die Angebote bereits bewertet und damit eine weitere Orientierung für die Nutzer geschaffen.

Frieder Bechtel
www.billiger-mietwagen.de