Kunden und Journalisten

bewerten billiger-mietwagen.de sehr positiv

Internetnutzer orientieren sich immer häufiger an Kundenbewertungen. billiger-mietwagen.de hat deshalb die Beurteilung des eigenen Services durch seine Nutzer forciert. Das Ergebnis der Bewertungen: Kunden sind mit dem Mietwagen-Preisvergleich sehr zufrieden. Auch die Resonanz in Medienberichten ist äußerst positiv.

117.000 Bewertungen haben Mietwagenkunden bereits auf der Webseite von billiger-mietwagen.de abgegeben. Hinzu kommen 515 Berichte auf der Plattform Dooyoo, 113 Einschätzungen auf der Seite von Trustpilot und 90 Meinungen auf dem Verbraucher-Portal Ciao (Stand: 28.7.2011). Der Durchschnitt liegt insgesamt bei mindestens 4 von 5 möglichen Sternen. Auf Ciao erreicht die Mietwagen-Plattform sogar 4,5 und auf der eigenen Webseite 4,67 von 5 Sternen. „Das Ergebnis macht uns stolz“, sagt Christian Mahnke, Geschäftsführer von billiger-mietwagen.de. „Aber wir ruhen uns nicht aus. Wir lesen jeden Bericht und prüfen, was wir verbessern können“.

Zahlreiche Zeitschriften und Online-Medien bewerten billiger-mietwagen.de ebenfalls sehr gut. FOCUS MONEY bezeichnete den Preisvergleich zum zweiten Mal in Folge als „besten Mietwagenvermittler“ (Heft 23/2011). Die Wiener Arbeiterkammer testete Mietwagenpreise an zwölf beliebten Urlaubszielen und fand neunmal das beste Angebot bei billiger-mietwagen.de. Die Zeitschrift „Reise & Preise“ kürte das Mietwagen-Portal in ihrem Test zum Gesamtsieger, „der auch in den Bereichen Funktionalität und Transparenz die Bestnote erzielte.“

Zu den Bewertungen über billiger-mietwagen.de:

Das Portal www.billiger-mietwagen.de bietet einen schnellen Überblick über die Angebote der größten Mietwagenanbieter weltweit. Alle Zusatzgebühren werden dem Verbraucher sofort mitgeteilt. Im Oktober 2008 kürte „GEO Saison“ die Seite zum Testsieger für Mietwagenanbieter im Internet. billiger-mietwagen.de ist laut einem Test von FOCUS Money im Juni 2011 „Bester Mietwagenvermittler“. billiger-mietwagen.de setzt auf Service und wurde 2011 für seine Qualität und Sicherheit zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel „s@fer-shopping“ zertifiziert. Jedes Angebot muss sich außerdem dem Urteil der Kunden stellen. 100.000 Kunden haben die Angebote bereits bewertet und damit eine weitere Orientierung für die Nutzer geschaffen.