billiger-mietwagen.de Kunden-Champion in Österreich

• billiger-mietwagen.de in Österreich unter den Top 300 Unternehmen mit der höchsten Kundenzufriedenheit
• In der Branche Mietwagenvergleichsportale belegt billiger-mietwagen.de Platz 1

Die Österreichische Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) aus Wien hat in Kooperation mit dem österreichischen Magazin NEWS in der Studie „Branchenmonitor 2019“ billiger-mietwagen.de zum Kunden-Champion gekürt. Mit 7,69 von 10 möglichen Punkten liegt das Vergleichsportal nur einen Punkt unter dem Höchstscore von 8,7 Punkten. In dem branchenübergreifenden Ranking belegt das Portal damit Platz 220 unter den Top 300 Unternehmen mit der höchsten Kundenzufriedenheit. Zusätzlich wurden aus jeder Branche die jeweiligen Sieger ermittelt. Hier konnte sich billiger-mietwagen.de in der Branche Mietwagenvergleichsportale Platz 1 sichern.

Der „Branchenmonitor 2019“ ist das nach Angaben der ÖGVS größte österreichische Ranking über Kundenzufriedenheit. In die diesjährige Studie gingen insgesamt über 340.000 Kundenstimmen zu 1.802 Unternehmen aus 177 Branchen ein.

www.billiger-mietwagen.de ist Deutschlands größter Produkt- und Preisvergleich für Mietwagen weltweit. Mit inzwischen 16 Jahren Branchenerfahrung und rund 200 Mitarbeitern an den Standorten Köln und Freiburg sorgt das Internetportal für eine transparente und kundenfreundliche Darstellung der Angebote und bietet einen kostenlosen Kundenservice per Telefon. In einer Analyse des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag von n-tv erreichte billiger-mietwagen.de 2019 für seinen Service per Telefon und E-Mail jeweils Bestplatzierungen in der Kategorie „Mobilität“. Schon 2018 hatten das DISQ und n-tv billiger-mietwagen.de bei einem Vergleich von 10 Mietwagen-Portalen aufgrund seines hohen Service-Niveaus und der sehr guten Preisgestaltung zur Nr. 1 ernannt. Ebenfalls 2018 kürten DIE WELT und ServiceValue billiger-mietwagen.de zum zweiten Mal in Folge zum „Preis-Champion“ unter den Mietwagen-Vergleichsportalen. Im Jahr 2016 wurde billiger-mietwagen.de Testsieger bei der Stiftung Warentest (Heft 5/2016) mit der Gesamtnote „sehr gut“.