Jede 99. Buchung gratis: billiger-mietwagen.de beglückt seine Kunden

• Auf billiger-mietwagen.de ist ab morgen bis Ende November jede 99. Buchung gratis

Das Vergleichsportal billiger-mietwagen.de hat sich eine besondere Aktion für seine Kunden überlegt: Im Zeitraum vom 15. bis zum 30. November 2019 ist jede 99. Buchung gratis. „Das gab es vorher noch nie“, erklärt Frieder Bechtel, Pressesprecher von billiger-mietwagen.de. Die Erstattung erfolgt unabhängig vom Buchungswert nach erfolgter Rückgabe des Mietwagens, das heißt: „Egal, ob ein Mietwagen für einen Wochenendtrip nach Hamburg oder einen dreiwöchigen Roadtrip durch die USA gebucht wurde – der Kunde erhält sein Geld zurück, wenn er zu den glücklichen Gewinnern gehört.“

Ob seine Buchung die 99./198./297./… des Tages war, erfährt der Kunde am Tag nach seiner Buchung per E-Mail. Jeder Aktionstag beginnt um 00:00 Uhr und endet um 23:59 Uhr deutscher Zeit. Pro Tag kann es bis zu 50 Gewinner geben. Die Auszahlung erfolgt kurz nach Ende der Mietwagen-Reise. Bei stornierten oder nicht angetretenen Mietwagenreisen erfolgt keine Erstattung. Alle wichtigen Informationen und Gewinnspiel-Bedingungen finden sich auf dieser Seite:
www.billiger-mietwagen.de/reisewelt/99buchung-gratis.

www.billiger-mietwagen.de ist Deutschlands größter Produkt- und Preisvergleich für Mietwagen weltweit. Mit 16 Jahren Branchenerfahrung und rund 200 Mitarbeitern an den Standorten Köln und Freiburg sorgt das Internetportal für eine transparente und kundenfreundliche Darstellung der Angebote und bietet einen kostenlosen Kundenservice per Telefon. In einer Analyse des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag von n-tv erreichte billiger-mietwagen.de 2019 für seinen Service per Telefon und E-Mail jeweils Bestplatzierungen in der Kategorie „Mobilität“. Schon 2018 hatten das DISQ und n-tv billiger-mietwagen.de bei einem Vergleich von 10 Mietwagen-Portalen aufgrund seines hohen Service-Niveaus und der sehr guten Preisgestaltung zur Nr. 1 ernannt. Ebenfalls 2018 kürten DIE WELT und ServiceValue billiger-mietwagen.de zum zweiten Mal in Folge zum „Preis-Champion“ unter den Mietwagen-Vergleichsportalen. Im Jahr 2016 wurde billiger-mietwagen.de Testsieger bei der Stiftung Warentest (Heft 5/2016) mit der Gesamtnote „sehr gut“.

Holzmarkt 2a, 50676 Köln, Fax: 0221/16790-099, www.billiger-mietwagen.de