Entschnellungs-Spiel auf Überhol-Mich-Spur

Entschnellung der Welt

„Mach langsam“ – „Eile mit Weile“ – „Immer mit der Ruhe“ – Wer Tipps von gemächlichen Menschen beherzigt, biegt bei billiger-mietwagen.de auf die Siegerstraße ab. Denn auch der Online-Preisvergleich verschreibt sich der Entschnellung der Welt.

Zum zweiten Mal in Folge verschenkt www.billiger-mietwagen.de mit seinem Entschnellungs-Spiel am Donnerstag, den 24. April von 12 bis 13 Uhr 600 Mietwagen-Rabatte bis zu 80 Euro. Das Rabatt-Spiel fördert erneut taktisches Abwarten und funktioniert so: Auf die ersten 250 gebuchten Mietwagen gibt der Preisvergleich je 40 Euro Rabatt. Wenn diese Rabatte weg sind, erhöht sich der Rabatt für die nächsten 100 Mietwagen auf je 80 Euro. Bei den restlichen 250 Wagen verschenkt der Preisvergleich wieder je 40 Euro. Nach spätestens einer Stunde ist alles vorbei und die Rabatte mit dem Gesamtwert von 28.000 Euro sind vergeben.

„Bei der Aktion ist Zeitgefühl gefragt“, erläutert Geschäftsführer Christian Mahnke. „Wer wartet, gewinnt. Wer zu lange zögert, geht dennoch nicht leer aus – denn nach der hohen Rabattstufe folgt ja noch einmal der attraktive Anfangsrabatt von je 40 Euro.“  Weiter Informationen gibt es unter:  www.billiger-mietwagen.de/aktionen/die-entschnellung-geht-weiter.htm.

Zum Service:
Das Portal www.billiger-mietwagen.de bietet einen schnellen Überblick über die Angebote der größten Mietwagenanbieter. Alle Zusatzgebühren werden dem Verbraucher sofort mitgeteilt. Die Seite setzt auf Service und wurde 2008 für seine Qualität und Sicherheit zum dritten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel „s@fer-shopping“ zertifiziert. Jedes Angebot muss sich außerdem dem Urteil der Kunden stellen. 25.000 Kunden haben die Angebote bereits bewertet und damit eine weitere Orientierung für die Nutzer geschaffen.

Rückfragen an:
Dorothea Mahnke,