Chaos-Tag bei www.billiger-mietwagen.de

Zahlensturz mit Überraschungseffekt

Am 1. Mai ab 11 Uhr setzen beim unabhängigen Online-Preisvergleich für Ferien-Mietwagen www.billiger-mietwagen.de chaotische Zustände ein. Die Preise üben den Aufstand und stürzen um Werte bis zu 50 Euro bei insgesamt 1000 Buchungen. Durch eine Zufallsmatrix wird alles kniffelig durcheinander gewirbelt. Jede Zahl ist einer anderen zugeordnet, immer zum Vorteil des Kunden bei einer Rabatt-Spanne von 20 bis 40 Euro.  Zudem gibt es „vermummte Preise“, die mit virtuellem Wurfmaterial auf 50 Euro herunter gebrochen werden können.

Übrigens: Auch Polizisten erhalten einen Sonderrabatt von zehn Euro – als kleines Dankeschön für die Herstellung von Recht und Ordnung.

Das Angebot gilt für alle Anmietungen ab dem 15.05.2007. Gebucht werden kann am 01. Mai über die Website oder über die kostenfreie Hotline 0800 334 334 334 ab 11 Uhr. Mehr Informationen unter www.billiger-mietwagen.de/chaos.htm

www.billiger-mietwagen.de bietet einen unabhängigen Preisvergleich. Kunden können sich so schnell einen Überblick über die Angebote der großen Mietwagenanbieter verschaffen. Stornogebühren werden bis 24 Stunden vor Abfahrt übernommen. Die Seite setzt auf Service und wurde für Qualität und Sicherheit mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping zertifiziert.

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:
Dorothea Mahnke