Letzte Chance vor der Sommerpause

Bei billiger-mietwagen.de auf Primzahlen setzen und Rabatte ergattern

Wer Lust auf eine rasante Rabatt-Jagd hat, kann zum letzten Mal in diesem Sommer sein Zeitgefühl unter Beweis stellen. Billiger-mietwagen.de gewährt all jenen einen Mietwagen-Rabatt, die sich von Primzahlen nicht aus der Ruhe bringen lassen.

In Gedenken an den griechischen Mathematiker Euklid steht das Rabattspiel am 23. Juli ganz im Zeichen der Primzahl. Von 13:02 bis 13:31 Uhr werden 383 Rabatte verschenkt. Wer trotz all der Primzahlen Überblick und Nerven behält, kann einen der attraktiven Rabatte buchen.
Es funktioniert so: Die ersten 173 Mietwagen-Buchungen werden mit je 23 Euro Rabatt belohnt. Wer geduldiger ist, schnappt sich einen der nächsten 137 Mietwagen mit je 41 Euro Rabatt. Hält man die Spannung bis zur letzten Rabattstufe aus, bekommt man 83 Euro Rabatt auf einen der letzten 73 Mietwagen.

Bei den letzten vier Rabatt-Spielen hatten sich mehrere tausend Besucher ein Rabatt-Wettrennen geliefert. Insgesamt wurden dabei 2.400 Rabatte im Wert von 165.000 Euro vergeben. Billiger-mietwagen.de erwartet beim nächsten Spiel wieder einen großen Ansturm.

Weitere Informationen gibt es unter:

Zum Service:
Das Portal www.billiger-mietwagen.de bietet einen schnellen Überblick über die Angebote der größten Mietwagenanbieter. Alle Zusatzgebühren werden dem Verbraucher sofort mitgeteilt. Die Seite setzt auf Service und wurde 2008 für seine Qualität und Sicherheit zum dritten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel „s@fer-shopping“ zertifiziert. Jedes Angebot muss sich außerdem dem Urteil der Kunden stellen. 25.000 Kunden haben die Angebote bereits bewertet und damit eine weitere Orientierung für die Nutzer geschaffen.

Rückfragen an:
Jochen Cholin