1000-jähriges Jubiläum bei billiger-mietwagen.de

Die nächsten 1000 Tage sind umsonst

billiger-mietwagen.de feiert diese Woche ein besonderes Jubiläum: Das Unternehmen hat seit seiner Gründung vor zweieinhalb Jahren Urlaubswagen für insgesamt tausend Jahre Mietzeit vermietet. Grund genug seinen Kunden ein besonderes Geschenk zu machen: Für die nächsten 1000 Tage Mietzeit, die über billiger-mietwagen.de gebucht werden, übernimmt der Online-Preisvergleich die Kosten. Die Aktion startet am Dienstag, den 11. April um 11:00 und gilt für alle Buchungen bis maximal 10 Tage und 400 € – so lange bis die 1000 Tage ausgebucht sind.

billiger-mietwagen.de bietet einen unabhängigen Preisvergleich mit günstigen Angeboten. Kunden können sich so schnell einen Überblick über die Angebote der großen Mietwagen-anbieter verschaffen. Eine Buchung ist möglich online oder über die kostenlose Hotline. Stornogebühren werden bis zu 24 Stunden vor Abfahrt übernommen. Die Seite setzt auf Service und wurde für seine Qualität und Sicherheit mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping zertifiziert.

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:
Dorothea Mahnke