Was darf auf keinem Roadtrip fehlen? Richtig, der perfekte Soundtrack! Egal ob während der Fahrt, beim kurzen Zwischenstopp oder abends in der Ferienwohnung – mit Musik wird’s überall schöner. Der Gewinn hinter unserem 4. Türchen sorgt dafür, dass Ihre Lieblingssongs garantiert richtig gut klingen.
Heute im Adventskalender: 3 x Party-Lautsprecher von Blaupunkt
Der PS 200 ist eine echte Stimmungskanone im praktischen Reiseformat. Der neue True Wireless Speaker von Blaupunkt punktet mit einem starken Akku, einer Ausgangsleistung von 30 Watt und einem zusätzlichen AUX-In-Anschluss. Besonders cool: Auf Wunsch liefert der PS 200 die passende Lightshow gleich mit. Der Rand der portablen Box leuchtet in verschiedenen Farben und passt die Übergänge an die Musik an. Mit Maßen von 27 x 10 x 11 cm passt dieser Lautsprecher bequem in jeden Rucksack – der perfekte Reisebegleiter eben.
Mit etwas Glück können Sie heute einen von drei Party-Lautsprechern PS 200 gewinnen und den Ihren nächsten Reisen eine ordentliche Potion Disco-Feeling verpassen.
Türchen auf: So machen Sie mit!
Verpassen Sie Ihrem nächsten Roadtrip nicht nur den besten Soundtrack, sondern auch den perfekten Klang. Machen Sie jetzt mit und gewinnen Sie einen von drei Party-Lautsprechern von Blaupunkt.
- Lassen Sie uns einen Kommentar unter diesem Artikel da. Von Reisetipp bis „dabei!“ – alles gilt.
- Sie hüpfen mit Ihrem Kommentar automatisch in unseren Lostopf.
- Jetzt heißt es nur noch: abwarten und Daumen drücken!
- Das Gewinnspiel läuft bis zum 4. Dezember 2020, 23:59 Uhr.
Durch Ihre Teilnahme erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.
📌 Lesetipp des Tages → Roadtrip durch Deutschland: die schönsten Routen für 1 Woche
- Mietwagen-Urlaub & Corona: die wichtigsten Fragen und Antworten - 14. März 2021
- Adventskalender 2020: 14. Türchen - 14. Dezember 2020
- Adventskalender 2020: 13. Türchen - 13. Dezember 2020
2.613 Kommentare
Dabei 😉
Sound
dabei
Auch gern dabei!
Super!!
Ein Hammer-Gewinn!
Dabei!
dabei
… und los geht die Party
Ich mach mit♀️
fasbei
dabei
wieder dabei
dabei
thereby
Sehr cool! Blaupunkt ist super 😉
Mega Party.
Yeah!
Blaupunkt rocks!
Gerne dabei
ich würde mich freuen wenn meine Nachbarin mit guter Musik beglückt werden
Nice – da bin ich doch mal sehr gern dabei
…
Wann ist wieder Party ?
würde gern gewinnen
Da bin ich gerne dabei
Super Teilchen
Das wäre eine tolle Überraschung!
Gerne dabei 🙂
dabei
Den Lautsprecher finde ich toll
Jetzt geht’looos
Das hört sich eventuell sehr gut an
dabei
Das wäre großartig
Gut gelaunt mit gutem Sound in the road…
guter klang
Toller Preis
Bin dabei
Ich würde mich so freuen!
dabei
30 W, Wow! Sehr gerne dabei
Nimm ich mit
gerne dabei
Dabei
Mit Musik geht alles besser
the show must go on!
Party-Lautsprecher da kann man ROCKEN
Bitte ich habe noch nie etwas gewonnen überzeugt mich mal vom gegenteil das es möglich ist