Wenn auf der Rückbank plötzlich Langeweile aufkommt, können Roadtrips mit Kindern manchmal ganz schön anstrengend werden. Mit unseren heutigen Gewinnen wird das nicht mehr passieren! Schnell Türchen aufmachen und gucken, was tonies da reingepackt hat!
Heute im Adventskalender: 2 x Reisepaket von Tonies
Heute verlosen wir zweimal die perfekte Reisebegleitung für Ihren Nachwuchs: zwei Reisepakete von tonies inklusive Box, Figur, Tasche und Kopfhörer. Auf der Tonies-Box ist jede Menge Platz für lustige Lieder und spannende Geschichten. Einfach Tonie-Figur auf die Box stellen und Lieder oder Abenteuer direkt aus der Cloud auf die Box laden. Schon startet die Premium-Unterhaltung – mit sieben Stunden Akkulaufzeit und ohne WLAN.
Für unseren Adventskalender haben wir den Reise-Tonie ausgewählt, vollgepackt mit 30 Reiselieder, die Sie von den blauen Bergen bis in den wilden Westen entführen. Neben der Box und der Figur enthält das Paket noch eine kleine Tasche für den sicheren Tonie-Transport sowie einen Lauscher für ungestörtes Hörvergnügen. Die verstellbaren und gepolsterten Kinder-Kopfhörer sorgen für ein ungestörtes Hörvergnügen für kleine Weltentdecker ab 3 Jahren.
Türchen auf: So machen Sie mit!
Perfekte Unterhaltung für die Kinder und ruhige Autofahrten für die Eltern – wenn das nicht mal besinnlich klingt! Gewinnen ist ganz einfach:
- Lassen Sie uns einen Kommentar unter diesem Artikel da. Von Reisetipp bis „dabei!“ – alles gilt.
- Sie hüpfen mit Ihrem Kommentar automatisch in unseren Lostopf.
- Jetzt heißt es nur noch: abwarten und Daumen drücken!
- Das Gewinnspiel läuft bis zum 3. Dezember 2020, 23:59 Uhr.
Durch Ihre Teilnahme erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.
📌 Lesetipp des Tages → Roadtrip mit Kindern: Tipps für den Familien-Urlaub
- Mietwagen-Urlaub & Corona: die wichtigsten Fragen und Antworten - 14. Dezember 2020
- Adventskalender 2020: 14. Türchen - 14. Dezember 2020
- Adventskalender 2020: 13. Türchen - 13. Dezember 2020
2.116 Kommentare
Dabei 😉
Musik
dabei
Bin dabei!
Super für meinen Sohn1
Nix ist unendlich.
dabei
Oh das ist fein für die Kleinen. Sehr gern dabei.
dabei
Dabei!
Ich wüsste da jemanden ^^
meine enkel würden sich freuen
Das wäre eine tolle Überraschung!
dabei
Wir würden uns sehr freuen.
Damit sind alle beschäftigt
Wir würden uns freuen wie verrückt.
Ganz nach meinem Geschmack!
dabei!
Blau Weiß regiert Berlin
gerne dabei
dabei!
Märchenhaft
Gute Musik -gute Fahrt!
Da bin ich gerne dabei 🙂
gerne
Dabei !
Die Kinder freuen sich!
Perfekt für die kleinen
Das wäre ein tolles Geschenk für die 2 kurzen meines besten Freundes.
Da würden wir uns sehr freuen 🙂
Mein Cousin würde sich freuen!
Dabei 1
Ich probiere auch hier mein Glück. 🙂
Die Tonie-Box darf gern zu mir kommen
Guten Abend
dabei
Bin dabei!
DANKE!