Starten Sie die Motoren und setzen Sie den Fuß aufs Gaspedal – wir fahren mit Vollgas in den 23. Dezember. Einen Tag vor Weihnachten verbirgt sich hinter unserem Türchen nämlich eine komplette Carrera-Bahn mit drei Autos. Wir sind schon gespannt, wer heute als glücklicher Gewinner oder glückliche Gewinnerin aus dem Rennen hervorgeht.
Heute im Adventskalender: CARRERA DIGITAL 143 Victory Car Racing Track Set
Selbst auf den actionreichsten Straßen der Welt gilt immer: vorausschauend fahren und aufs Tempolimit achten. Ganz andere Gesetze herrschen auf der Carrera-Bahn, die wir einen Tag vor Heiligabend verlosen. Der Audi RS 5 DTM „R.Rast, No.33″, der Audi RS 5 DTM “M.Ekström, No.5“ und der Mercedes-AMG C 63 DTM „G.Paffett, No.2 liefern sich mit bis zu 600 Kilometern per Stunde ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Alle drei Autos sind gleichzeitig steuerbar und Spurwechsel sowie Überholen sind auf Knopfdruck problemlos möglich. Apropos problemlos: Dank kindgerechter Technik können sogar schon Kids ab sechs Jahren durch die Kurven brausen.
Wir verlosen heute ein CARRERA DIGITAL 143 Victory Car Racing Track Set, das garantiert eine ordentliche Portion Rennfeeling ins Haus bringt.
Türchen auf: So machen Sie mit!
Ihnen juckt es in den Fingern? Mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag und etwas Glück gehört die Carrera-Bahn schon bald Ihnen.
- Lassen Sie uns einen Kommentar unter diesem Artikel da. Von Reisetipp bis „dabei!“ – alles gilt.
- Sie springen mit Ihrem Kommentar automatisch in unseren Lostopf.
- Jetzt heißt es nur noch: abwarten und Daumen drücken!
- Das Gewinnspiel läuft bis zum 23. Dezember 2020, 23:59 Uhr.
Durch Ihre Teilnahme erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.
📌 Lesetipp des Tages → 7 aufregende Straßen für Abenteurer
- Urlaub in Deutschland: Kennen Sie schon diese 10 Geheimtipps für Roadtrip-Fans? - 18. März 2021
- Das sind die zwei schönsten Roadtrips durch Finnland - 1. März 2021
- Wie Sie die Sächsische Schweiz ganz bequem mit dem Auto erkunden - 10. Februar 2021
2.323 Kommentare
Dabei 😉
Gerne dabei, Frohe Weihnachten!
Ganz schnell noch DABEI… 😉
Dabei
Bin sehr gerne dabei…
Dabei
Eine Carrera-Bahn – mein Kindheitstraum 🙂
wir würden uns mega freuen
Bin dabei!
dabei
Dabei
Das wäre was super cooles für meine Männer…
BIN DABEI, und bringe noch einen Motorverrückten mit.
Supertoller Gewinn. Schöne Feiertage!
Jo
bin dabei
Bin dabei – danke 🙂
tolles Geschenk für Kinder, danke
Habe ich mir immer zu Weihnachten gewünscht und nie bekommen, vielleicht klappt es ja Weihnachten 2020
Der heutige Gewinn wäre das perfekte Geschenk für meinen Mann
prima gewinn