Heute versteckt sich ein heißer Gewinn in unserem Adventskalender: Wer eins der Tischfeuer hinter Türchen Nummer 14 ergattert, kann sich auf gemütliche Wintermomente im eigenen Zuhause freuen. Dieses ganz besondere Windlicht von höfats bringt Licht in dunkle, kalte Tage.
Heute im Adventskalender: 3 x Tischfeuer von höfats

© höfats
Mit dem Tischfeuer SPIN von höfats wird jeder Raum zur winterlichen Wohlfühlort. Das Bioethanol-Windlicht kreiert einen faszinierender Flammenwirbel in einem hübschen Glaszylinder, den Sie sicher und dekorativ genau da platzieren können, wo es Ihnen passt. Egal ob als außergwöhnliche Tischdeko beim Weihnachtsmahl oder als romantische Feuerstelle neben dem Sofa – dieses Designerstück zaubert Kamineffekt für jede Situation.
Wir verlosen heute gleich dreimal das Tischfeuer SPIN 90 mit goldenem Fuß. Das Tischfeuer wird inklusive Nachfülldose gefüllt. Sie besorgen nur noch das Bioethanol und schon haben Sie Ihre eigene kleine Feuerstelle zuhause. Der leuchtende Feuerwirbel brennt für ca. 80 Minuten, danach kann einfach nachgefüllt werden.
Türchen auf: So machen Sie mit!
Sie möchten sich das Hygge-Feeling für gemütliche Winterabende ins Wohnzimmer holen? Dann versuchen Sie heute Ihr Glück.
- Lassen Sie uns einen Kommentar unter diesem Artikel da. Von Reisetipp bis „dabei!“ – alles gilt.
- Sie hüpfen mit Ihrem Kommentar automatisch in unseren Lostopf.
- Jetzt heißt es nur noch: abwarten und Daumen drücken!
- Das Gewinnspiel läuft bis zum 14. Dezember 2020, 23:59 Uhr.
Durch Ihre Teilnahme erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.
📌 Lesetipp des Tages → Roadtrip durch Bayern: eine Panoramatour durch die Alpen
- Mietwagen-Urlaub & Corona: die wichtigsten Fragen und Antworten - 14. Dezember 2020
- Adventskalender 2020: 14. Türchen - 14. Dezember 2020
- Adventskalender 2020: 13. Türchen - 13. Dezember 2020
2.239 Kommentare
Dabei 😉
Klasse
dabei
Wie genial!
dabei
Wunderschön!
Frohe Weihnachten!
Dabei
auf jeden
super gemütlich
BIn dabei 🙂
Ich bin Feuer und Flamme.
Badei
es wird heiß 😉
dabei 🙂
Danke für das Gewinnspiel, schönes Feuer.
gerne dabei
Dabei
Ich bin auch dabei
dabei!
Ich möchte gerne gewinnen