Mit unserem heutigen Gewinn geben wir gleich fünf glücklichen Roadtrip-Fans die Möglichkeit, besonders günstig ins Abenteuer zu starten. Hinter unserem 13. Türchen verstecken sich Gutscheine von unserem Partner Sunny Cars, die Ihre Reisekasse ordentlich aufstocken.
Heute im Adventskalender: 5 x Sunny-Cars-Gutschein im Wert von je 100 €
Das beste Mittel gegen eintönigen Alltag? Rein in den Mietwagen und raus auf die vielen traumhaften Panoramastraßen dieser Welt! Unser Partner Sunny Cars verlost heute 5 x einen 100 Euro-Gutschein* für Ihren nächsten Mietwagen. Ob sie den zu Hause in Deutschland, im sonnigen Südeuropa oder im rauen Großbritannien abholen möchten, bleibt natürlich ganz Ihnen überlassen.
Sunny Cars gehört zu den größten Mietwagenanbietern in Europa und ist mit knapp 8.000 Stationen in über 120 Ländern weltweit vertreten. Besonders der hervorragende Kundenservice, die guten Mietbedingungen und die faire Preise machen Sunny Cars zu einem der Top-Anbieter auf dem Mietwagenmarkt.
Türchen auf: So machen Sie mit!
Sichern Sie sich einen 100-€-Gutschein von Sunny Cars und starten Sie die Urlaubsplanung für 2021 mit einem fetten Rabatt für Ihren Mietwagen.
- Lassen Sie uns einen Kommentar unter diesem Artikel da. Von Reisetipp bis „dabei!“ – alles gilt.
- Sie hüpfen mit Ihrem Kommentar automatisch in unseren Lostopf.
- Jetzt heißt es nur noch: abwarten und Daumen drücken!
- Das Gewinnspiel läuft bis zum 13. Dezember 2020, 23:59 Uhr.
Durch Ihre Teilnahme erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.
📌 Lesetipp des Tages → Wann ist der Mietwagen am günstigsten?
*Die Mietwagen-Gutscheine sind nur direkt über Sunny Cars einlösbar, nicht über billiger-mietwagen.de. Die Gewinngutscheine gelten für alle Wagenklassen und Anmietländer und sind gültig bis zum 31.12.2021.
- Mietwagen-Urlaub & Corona: die wichtigsten Fragen und Antworten - 14. Dezember 2020
- Adventskalender 2020: 14. Türchen - 14. Dezember 2020
- Adventskalender 2020: 13. Türchen - 13. Dezember 2020
1.898 Kommentare
Klasse
dabei
Klasse!
Macht Laune auf Urlaubsplanung
Ich bin dabei
gern dabei
Ja ist denn schon Weihnachten?
WOW!!!
auf ein Neues
Ich würde mich total freuen
dabei
gern dabei
Ich kann’s kaum erwarten wieder mal einen Kurzurlaub zu machen … sind schon 2 Jahre ohne.
Super Sache
Fahren wir
dabei!
dabei
Da würde ich gerne mitmischen.
Einen Hunni günstiger würde ich auch gerne fahren.
Da hätte ich auch gerne Glück
dabei
Super Preis
Perfekt
Hola
Dabei
dabei
auch dabei
Fahrn fahrn fahrn….
Dabei!
Irland wartet schon!
Bin dabei
Dabei!
Bin dabei!
Bin dabei!
Dabei
Super toll. Ich freue mich schon jetzt.
Den kann ich hoffentlich bald gut gebrauchen 🙂
Hellas ich komme !
Dabei
Gleich fünf davon in der Verlosung? Sehr großzügig! Danke, mache auch gern mit.
dabei!
Das wäre wunderbar und würde warmgehalten werden, bis wir endlich das WE anlässlich unseres 10. Hochzeitstages nachholen können
Sunny dreamin with sunny cars!
Dabei
supi =)
Dabei