Startseite Adventskalender 2020 Adventskalender 2020: 11. Türchen

Adventskalender 2020: 11. Türchen

von Alex

Wenn man gerade nicht reisen kann, dann holt man sich die Welt eben nach Hause! Das geht auf vielen Wegen. Einen besonders schönen bietet das Münchner Unternehmen YouPlant. Öffnen Sie unser 11. Türchen und holen Sie sich grüne Schönheiten aus Amerika, Asien und Europa nach Hause.

Heute im Adventskalender: 8 x 45-€-Gutschein von YouPlant

Eine Bergpalme aus Zentralamerika, eine Lorbeer-Feige aus Asien oder eine Glücksfeder aus Tansania: Welche Pflanze darf internationales Flair in Ihre vier Wände bringen? YouPlant bietet eine riesige Auswahl an Pflanzen und liefert diese schnell und unkompliziert direkt zu Ihnen nach Hause. Besonders cool: einen passenden Übertopf und die wichtigsten Pflegehinweise gibts gleich dazu.

Wir verlosen heute gleich acht Gutscheine im Wert von je 45 Euro für einen Online-Shoppingtrip bei YouPlant. Dafür gibts etwa zwei bis drei großartige Pflanzen, mit denen Sie Ihren ganz eigenen Dschungel starten können.

Türchen auf: So machen Sie mit!

Schöner Anblick und sauberere Luft – besser geht’s doch gar nicht, oder? Dann schnell mitmachen und Gutschein sichern!

1. Lassen Sie uns einen Kommentar unter diesem Artikel da. Von Reisetipp bis „dabei!“ – alles gilt.
  2. Sie hüpfen mit Ihrem Kommentar automatisch in unseren Lostopf.
  3. Jetzt heißt es nur noch: abwarten und Daumen drücken!
  4. Das Gewinnspiel läuft bis zum 11. Dezember 2020, 23:59 Uhr.

Durch Ihre Teilnahme erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

📌 Lesetipp des Tages → Nationalparks in Deutschland: unberührte Natur vor der Haustür

Alex

Das könnte Ihnen auch gefallen

2.021 Kommentare

Rosi 25. Dezember 2020 - 14:52

Dabei 😉

Antworten
Christian Reußwig 23. Dezember 2020 - 22:06

Blume

Antworten
Oliver Palic 23. Dezember 2020 - 19:32

dabei

Antworten
Monika 22. Dezember 2020 - 12:38

Dschungelfeeling zuhause, wer braucht da noch Urlaub!

Antworten
Lars 22. Dezember 2020 - 6:39

Würd mich freuen!

Antworten
Katharina 19. Dezember 2020 - 8:50

Ich kann ohne Pflanzen nicht leben!

Antworten
Ellen 17. Dezember 2020 - 22:22

Das wäre was für mich

Antworten
Brunhilde Guski 15. Dezember 2020 - 14:30

Ich liebe Grünpflanzen