- Über billiger-mietwagen.de
- Das Portal ist übersichtlich, die Angebote günstig und die Betreuung bei Problemen sehr gut.
- Über den Vermieter in
Havanna (Vacacionar):
- Wer eine gewisse Service-Orientiertheit oder gar schnelle Bearbeitung erwartet, ist wohl in Kuba generell falsch aufgehoben, insofern entsprach die Bearbeitung am Counter - der im Übrigen mangels Konkurrenz immerhin sehr schnell zu finden ist - schon meiner Erwartung. Wie sich jetzt genau die vor Ort zusätzlich zu zahlenden 190 USD zusammensetzten (Benzin, Pflichtversicherung zzgl. einer Flughafengebühr), wurde hingegen nicht so richtig deutlich.
Der Mietwagen war erbärmlich. Zerbeult, rostig, die Sitze voller Brandlöcher und Flecken, Fensterheber funktionierte nur auf einer Seite und morgens sprang er schlecht an. Man hatte den Eindruck, dieser Wagen sei mind. 20 Jahre alt, tatsächlich gibt es dieses chinesische Auto der Marke Geely jedoch erst seit 2 Jahren auf Kuba.
Auch wenn es das schlimmste Auto war, das ich je für 450.- Euro die Woche gemietet habe, gab es der Tour doch immerhin einen Hauch von Abenteuer.
|